Neck + Brige Pickups und variabler Bridge Tone

V
Viller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.15
Registriert
19.08.10
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Ludwigshafen
Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Valentin und ich habe eine Frage bezüglich einer gedachten Schaltung bei einer Strat.
Habe mir vor kurzem neue Pickups zugelegt und wollte mir nun ein komplett neues Pickguard mit Abschirmung und allem Drumm und Dran zusammenbasteln :rolleyes:
Diese Schaltung habe ich mir überlegt:

upload_2014-10-31_17-49-38.png


Das Ziel ist es, zum einen die Kombination Neck + Brigde mit einer Brige - On Schaltung zu ermöglichen (linke Seite des Schalters).
Zum anderen soll der untere Tone Regler entweder für den mittleren - oder für den Bridge -Pickup regeln (rechte Seite des Schalters).

Ist es bei meiner gedachten Schaltung möglich,
zwischen:
1. Bridge - On und Tone am mittleren Pickup oder
2. Brigde - Off und Tone an Bridge - Pickup
zu schalten?
Oder habe ich einen Denkfehler drin? Hoffe, ich konnte meine Frage verständlich formulieren. Falls weitere Informationen benötigt werden, fragt mich einfach. Ach und sorry für die hässliche Paint - Zeichnung :ugly:

Vielen Dank schonmal :great:,
Valle
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, es gab einige Probleme die letzten Tage aber jetzt bin ich wieder da!
Würde mich demnach immer noch über Antworten freuen :):)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben