Necrology - reif zum proben?

  • Ersteller †JesterHead†
  • Erstellt am
†JesterHead†
†JesterHead†
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.06
Registriert
07.10.03
Beiträge
122
Kekse
159
Ort
Wr. Neustadt
vor ca. einer 3/4 stunde ist mir eine melodie eingefallen, die ich für ziemlich geeignet für meine band erachtete. :cool:
gesagt getan, hab ich mal probiert wie das mit fl studio klingt.
hab also mal alle parts gemacht und (willkürlich) zusammengeflickt.
ist das eurer meinung nach reif für eine bearbeitung mit der band?
Ich bin mir diesesmal nicht sicher, da es doch zml simpel ist... :konfus:

DA KLICKEN FÜR HÖREN

edit: geht jetzt
 
Eigenschaft
 
ich glaub du darfst nicht speicher unter... , sonder du musst es öffnen... bei mir gehz jedenfalls so und ich glaub kaum, dass der spaceanbieter nur meiner IP gestattet downzuloaden...
 
Ernestoo schrieb:
ich glaub du darfst nicht speicher unter... , sonder du musst es öffnen... bei mir gehz jedenfalls so und ich glaub kaum, dass der spaceanbieter nur meiner IP gestattet downzuloaden...
geht auch nicht
 
jetzt müssts gehen
 
reif für die probe is es meiner meinung nach schon, jedoch solltest du das ganze nicht so vorhersehbar gestalten...

aber als dikussionsgrundlage innerhalb der band reichts allemal
 
ja, ich mein ja dass ich noch keine struktur hab...
aber danke :D
 
ich kanns leider auch nicht hören...
 
strange gestern isses noch gegangen...
plötzlich lässt funpic keine externen links zu...

edit:
probier mal die adresse der datei in die adressleiste einzugeben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben