Negativ Bewerten wieder möglich?

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
Hallo,

Ich möchte mich im Vorfeld schonmal entschuldigen falls das ausführlich geklärt wurde, aber ich war ja zwischenzeitlich eine Weile weg. Ich habe
grade einen User bewerten wollen und habe festgestellt ich kann ihn
negativ bewerten (habe ich natürlich nicht). Ist das wieder eingeführt
worden oder ist das einfach nur ein Fehler? Ich habe die Sufu benutzt aber
die spuckt nur 50 Seiten lange Threads aus wo allein das Suchen eine halbe
Stunde dauern würde.

Also sorry wenn ich was verpasst hab.
 
Eigenschaft
 
komisch, bei mir gehts nich :confused: :(
 
Es wird zumindest aufgeführt, ob es tut kann ich nicht beurteilen.
Hat es vieleicht was mit der Magisterarbeitsbenutzergruppe zu tun?
€dit: Ich hab mal Ray genommen weil ich ihn eh noch bewerten wollte.
 
Diese Option des ´´nicht zustimmens´´ habe ich auch....und das schon immer. Aber ich bezweifle das es dafür gedacht ist negativ zu bewerten (aber wofür ist es dann?)
 
Bierschinken schrieb:
Diese Option des ´´nicht zustimmens´´ habe ich auch....und das schon immer. Aber ich bezweifle das es dafür gedacht ist negativ zu bewerten (aber wofür ist es dann?)

Wir können das ja mal ausprobieren. Bewerte mich negativ. Karma ist mir eh egal und zur Not kanns mir ja jemand wiedergeben (reteep mit Sicherheit)
 
OFFFI schrieb:
Wir können das ja mal ausprobieren. Bewerte mich negativ. Karma ist mir eh egal und zur Not kanns mir ja jemand wiedergeben (reteep mit Sicherheit)
Soll ich es bei dir versuchen ?
 
lol runter gegangen?!?!

ich hab diese option nicht
 
Jo, 16 Punkte glaub ich. Ich denke aber, dass dieses negativ bewerten wenn wir Pech haben übernimmt, den wenn du jemandem was negatives reindrückst und derjenige das nicht abkann, dann haut dir der auch nochmal was negatives rein.
 
Ja,

hatte 661. WILL ICH WIEDERHABEN :mad: schmerzt schon :D
 
OFFFI schrieb:
Ja,

hatte 661. WILL ICH WIEDERHABEN :mad: 30 Punkte schmerzt schon :D
Hmm bist du auch im Quasseln für die Wissenschaft Forum ? Wenn ja, dann weiss ich wieso wir negativ bewerten können :D
 
Harlequin schrieb:
Jo, 16 Punkte glaub ich. Ich denke aber, dass dieses negativ bewerten wenn wir Pech haben übernimmt, den wenn du jemandem was negatives reindrückst und derjenige das nicht abkann, dann haut dir der auch nochmal was negatives rein.

ist doch scheiße, eben wenn einer einen nicht ab kann, bewertet er ihn schlecht.
 
MIR schrieb:
Es wird zumindest aufgeführt, ob es tut kann ich nicht beurteilen.
Hat es vieleicht was mit der Magisterarbeitsbenutzergruppe zu tun?
€dit: Ich hab mal Ray genommen weil ich ihn eh noch bewerten wollte.


das hab ich auch schon vermutet
 
Kurac schrieb:
ist doch scheiße, eben wenn einer einen nicht ab kann, bewertet er ihn schlecht.
Ja, deswegen halte ich davon nichts. Aber so wie es aussieht ist es nur ungewollt und auch nur bei einign wenigen Usern, die einer bestimmten Nutzergruppe zugeteilt sind.
 
Danke an YhawK:)

übrigens Anmerkung:

Ich habe nicht vor diese Funktion zu benutzen und ich bitte alle User die das auch können es
mir gleich zu tun. Es ist unfair da nicht alle das können und gut fürs Klima ist es auch nicht
 
Harlequin schrieb:
Ja, deswegen halte ich davon nichts. Aber so wie es aussieht ist es nur ungewollt und auch nur bei einign wenigen Usern, die einer bestimmten Nutzergruppe zugeteilt sind.

dann bin ich beruhigt :)

mfg
 
OFFFI schrieb:
Danke an YhawK:)

übrigens Anmerkung:

Ich habe nicht vor diese Funktion zu benutzen und ich bitte alle User die das auch können es
mir gleich zu tun. Es ist unfair da nicht alle das können und gut fürs Klima ist es auch nicht

agree :great:
 
OFFFI schrieb:
Danke an YhawK:)

übrigens Anmerkung:

Ich habe nicht vor diese Funktion zu benutzen und ich bitte alle User die das auch können es
mir gleich zu tun. Es ist unfair da nicht alle das können und gut fürs Klima ist es auch nicht
Ich machs noch einfacher. Ich sag reteep einfach bescheid, wir brauchen die Funktion ja nicht, is eh ungewollt.
 
Harlequin schrieb:
Ich machs noch einfacher. Ich sag reteep einfach bescheid, wir brauchen die Funktion ja nicht, is eh ungewollt.

ich meine bis dahin. Und sag ihm ich krieg noch Punkte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben