Negativ Bewerten wieder möglich?

OFFFI schrieb:
ich meine bis dahin. Und sag ihm ich krieg noch Punkte :D
Ja, er soll uns beide ruhig mal bewerten, als Admin hat er ja 50 Rep. Power:D
 
Harlequin schrieb:
Ja, er soll uns beide ruhig mal bewerten, als Admin hat er ja 50 Rep. Power:D

da haste du einem im bunde vergessen :D ... ;)
 
Harlequin schrieb:
Ja, er soll uns beide ruhig mal bewerten, als Admin hat er ja 50 Rep. Power:D

Warens nicht 150? ^^
Ich mein ja nur. Immerhin hab ich meine Punkte für den guten Zweck gegeben :)
 
Chaos Keeper schrieb:
Magst du uns/mir verraten, wo das Problem lag? :redface: Bitte!
Die Leute, die in dem Magisterarbeitprojekt mitarbeiten werden wohl in eine bestimmte Benutzergruppe verschoben, sodass sie in dieses "geheime" Forum können. Da war wohl vergessen worden, die Rechte dieser benutzer zu beschränken :D
 
Harlequin schrieb:
Die Leute, die in dem Magisterarbeitprojekt mitarbeiten werden wohl in eine bestimmte Benutzergruppe verschoben, sodass sie in dieses "geheime" Forum können. Da war wohl vergessen worden, die Rechte dieser benutzer zu beschränken :D

Richtig, eigentlich erbt die Gruppe die Rechte der normal Registrierten Gruppe, keine Ahnung warum sie die Einstellung für Negatives Bewerten nicht geerbt hat ;)
 
Ok eins noch. Bitte hört auf mich dieses Threads wegen zu Bewerten. Ich danke allen die es getan haben. Aber so wichtig ist mir das Karma auch nicht und wenn will ich es mir verdienen. Ich habe meinen alten Wert sogar ein bisschen überschritten und jetzt ist gut. Danke:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben