Nena Irgendwie irgendwo irgendwann

von Archangel13, 21.09.06.

  1. Archangel13

    Archangel13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    12.06.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.06   #1
    Hi

    suche die Bass tabs zu dem Lied hab mich schon auf einigen Seiten rumgetrieben aber bis jetzt nichts gefunden...
    plz help me!
    ist dringend

    MFG
     
  2. Jay-P

    Jay-P Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.06
    Zuletzt hier:
    7.03.11
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    360
    Erstellt: 21.09.06   #2
    Ich denke es wird ziemlich schwer sein zu diesem Lied ein Bass Tab zu finden. Ich kenne das Lied zwar nicht so gut, aber ich glaube, dass der Bass da nichts Besonderes spielen, d.h. du könntest dir auch einfach aus den Akkorden, die ja zu finden sein müssten irgendwas basteln.
     
  3. Farrel

    Farrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.06   #3
    Blödsinn, da ist bei der langen Version sogar ein Bass Solo drin. Von wegen nix drin!!
     
  4. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 28.09.06   #4
    Eine lange version mit Bass-Solo kenn ich nicht, aber in der normalen version hab ich das mal in einer Pop/Rock Coverversion gespielt. Und in der Version reichen die Gitarrentabs ohne Probs aus, um eine passende Basslinie zu finden.
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 29.09.06   #5
    hab es leider nicht mehr genau im kopf, aber das war ne recht geile sache mit dem bass im intro. müsste so in etwa sein wie bei der angehängten datei. tonart ist wahrscheinlich ne andere, hab das lied nicht da. vielleicht hilfts beim raushören... :great:
     

    Anhänge:

    • notiz.gp4
      Dateigröße:
      2,1 KB
      Aufrufe:
      196
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 29.09.06   #6
    waaah blödsinn... hab das lied mit 99 luftballons verwechselt:o
    sorry
     
  7. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 05.10.06   #7
    Hi,

    spiel doch einfach die Akkorde dazu........kannst ja noch die jeweiligen Grundtöne mit ein paar Läufen ausschmücken und dann stimmts ;-)

    Gruß
    BassShuttle
     
  8. knuster

    knuster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    22.06.12
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.338
    Erstellt: 06.10.06   #8
    Mein basslehrer hat mir das vor genau 2 Wochen gegeben.
    Strophe sind halt die geachtelten Akkorde.
    Das Ding im Intro
    G
    D 2 2 2 2 2 2
    A 4 4 4 4
    E 0

    Und zwischendrin irgendwo:
    G 1
    D 2 2 2 4 4 2 2 2 2 2
    A 4 4 4 4 4 2 2 2 2 4
    E
     
Die Seite wird geladen...

mapping