Nena Irgendwie irgendwo irgendwann

  • Ersteller Archangel13
  • Erstellt am
A
Archangel13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
24.09.05
Beiträge
88
Kekse
0
Hi

suche die Bass tabs zu dem Lied hab mich schon auf einigen Seiten rumgetrieben aber bis jetzt nichts gefunden...
plz help me!
ist dringend

MFG
 
Eigenschaft
 
Ich denke es wird ziemlich schwer sein zu diesem Lied ein Bass Tab zu finden. Ich kenne das Lied zwar nicht so gut, aber ich glaube, dass der Bass da nichts Besonderes spielen, d.h. du könntest dir auch einfach aus den Akkorden, die ja zu finden sein müssten irgendwas basteln.
 
Blödsinn, da ist bei der langen Version sogar ein Bass Solo drin. Von wegen nix drin!!
 
Eine lange version mit Bass-Solo kenn ich nicht, aber in der normalen version hab ich das mal in einer Pop/Rock Coverversion gespielt. Und in der Version reichen die Gitarrentabs ohne Probs aus, um eine passende Basslinie zu finden.
 
hab es leider nicht mehr genau im kopf, aber das war ne recht geile sache mit dem bass im intro. müsste so in etwa sein wie bei der angehängten datei. tonart ist wahrscheinlich ne andere, hab das lied nicht da. vielleicht hilfts beim raushören... :great:
 

Anhänge

  • notiz.gp4
    2,1 KB · Aufrufe: 473
waaah blödsinn... hab das lied mit 99 luftballons verwechselt:redface:
sorry
 
Hi,

spiel doch einfach die Akkorde dazu........kannst ja noch die jeweiligen Grundtöne mit ein paar Läufen ausschmücken und dann stimmts ;-)

Gruß
BassShuttle
 
Mein basslehrer hat mir das vor genau 2 Wochen gegeben.
Strophe sind halt die geachtelten Akkorde.
Das Ding im Intro
G
D 2 2 2 2 2 2
A 4 4 4 4
E 0

Und zwischendrin irgendwo:
G 1
D 2 2 2 4 4 2 2 2 2 2
A 4 4 4 4 4 2 2 2 2 4
E
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben