Neon Strings? gibt es sowas?

D
da1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.12
Registriert
12.12.07
Beiträge
43
Kekse
32
hi leute!

hab mir letzens diese Video von den Emi Bulls angeschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=iI-qyqkiCGU

Der Gitarrist und Bassist benutzen hier so schön rot leuchtende Saiten. Weiß jemand wo man solche kaufen kann? sehen einfach rattenscharf aus :p Hab gegoogelt aber leider nichts gefunden...
oder sind das etwa gar keine echten Saiten, sondern nur irgendwelche fluoriszierenden Schnüre die sie einfach drauf gespannt haben?:gruebel:

mfg
 
Eigenschaft
 
Rote Saiten hab ich mit Google in weniger als einer Minute gefunden, gibts in dem Shop auch noch in anderen Stärken.
 
Die Saiten in dem Video sind alle gleich dick und schwingen verdächtig weit aus
-> ich tippe auf Schnüre.


Die genannten Saiten von DR hab ich auch schon gespielt - Hammeroptik :D
(Und klingen weitaus besser als ihr Ruf)
 
und die Sufu im Board gibts auch noch :rolleyes:
Das hättest du selbst finden können

Edit: The Dark Lord hat Recht, es sind Schnüre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben