Nervös vor erstem Auftrag

  • Ersteller Sharkai
  • Erstellt am
Hmm, ich denke hin und wieder kommt das shcon vor dass man sich in einer Situation ans Hirn klatscht und sich sagt "Du meine Güte, eigentlich weiß ich das aber schon lange besser. Warum nur passiert mir dieser Anfängerfehler doch wieder?". ;-)

Ja klar. Passiert mir auch immer wieder mal. Und dann kommt genau dein Spruch.
Bei machen Fehlern ist es einfach so, dass man die nie ganz weg bekommt.
Aber - wir sind alle nur Menschen.
Und wenn die anderen Anfängerfehler nicht mehr so oft kommen, sind die übrigen, die immer wieder kommen, nicht ganz so tragisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben