Netzeingang Yamaha Reverb Processor r100 defekt

wagei
wagei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
27.06.14
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo.
Bei meinem Yamaha Reverb Processor r100 ist der Netzeingang defekt.Wenn ich den Netzadapter anschließe wackelt er in der Buchse.Kann man etwas daran reparieren?

gg
 
Eigenschaft
 
Kann man sicher. Aber wenn du dir diese Frage stellst solltest du das einem Fachmann überlassen.
 
Meinst du die Hohlbuchse für die 12V?
Die kann man natürlich austauschen. Wenn ich mir ein Bild eines solchen Teils anschaue, ist da eine ganz normale Buchse verbaut, die auf die Platine gelötet wird.
So etwas wie diese hier (aber da gibt es unterschiedliche Innen- und Außendurchmesser - das muss passen - unbedingt vorher klären):
https://www.conrad.de/de/p/conrad-c...inbau-horizontal-6-3-mm-2-mm-1-st-733980.html
conradcomponentsniedervoltsteckverbinderbuchseeinbauhorizontal63mm2mm1st.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke,ja ich habe das Gerät aufgeschraubt.Es ist die gleiche Buchse.
gg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben