Marshall 75 Reverb funktioniert nicht

von TobiTob, 23.12.07.

Sponsored by
pedaltrain
  1. TobiTob

    TobiTob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.07
    Zuletzt hier:
    22.05.18
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    119
    Kekse:
    529
    Erstellt: 23.12.07   #1
    Hallo Leute,

    habe vor kurzen einen defekten Marshall 75 Reverb bekommen, und versuche nun, ihn zu reparieren. Dass Problem ist, dass der Amp zwar ein knacken von sich gibt, wenn ich dass Kabel einstecke, aber sonst ausser einem leisen brummen keinen Ton von sich gibt, auch nicht am Kopfhörerausgang. Weiss jemand von euch was dass sein könnte?
     
  2. rübchen

    rübchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.07
    Zuletzt hier:
    22.05.18
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    32
    Kekse:
    797
    Erstellt: 26.12.07   #2
    Ich hab da keine Ahnung von, aber poste das mal im Forum von Musikding.de, da kennen die sich mit sowas sehr gut aus, ist halt das Forum für Amp Bau, Effekte etc.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping