Netzgerät gesucht: Yankee vs. Cioks

  • Ersteller DerThorsten
  • Erstellt am
DerThorsten
DerThorsten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.01.15
Beiträge
1.403
Kekse
3.194
Ort
Wästmünsterland
Hallo allerseits!

Allgeimein:

Ein neues Netzgerät muss her, und am liebsten eines, dass all meinen Krämpel bedient. Cioks wird oft lobend erwähnt, ist bekannt. Jetzt bin ich auf die Polen von Yankee gestoßen. Hat mit denen Jemand Erfahrung gemacht?

Spezielles:
Versorgt werden sollen

Eventide Modfactor 9V DC 500 mA (2000mA laut Bedienungsanleitung! 12V Laut Eventide/Cioks Netzteil, was das soll weiß ich auch nicht)
Eventide Timefactor 9V DC 500 mA (s.o.)
Mesa/Boogie V-Twin 12V AC 1000mA
Carl Martin Octaswitch 9V DC 500mA
Source Audio Dimension Reverb 9V DC 140 mA
6x Div. Fuzz etc 9V DC, ein paar davon bestimmt auch zusammen versorgbar

Auf den Punkt gebracht:
Welches ist das Netzteil meiner Wahl?

Cioks Ciokolade: http://cioks.com/index.php?option=com_content&task=view&id=58&Itemid=73
Yankee PS-M2: http://yankee.com.pl/ps-m2-power-supply/
Gibt es weitere Kanidaten?

Vielen Dank schonmal....

Thorsten
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis! *reingeschaut*
 
Ich hab bisher nur mehr als gute Erfahrungen mit den Cioks Netzteilen gemacht. Die haben beispielsweise auch die Sachen von Voodoo Lab von meinem Board und Rack ersetzt, da die Cioks Netzteile nicht so streuen wie die Voodoo Labs. Das Yankee kannte ich bisher gar nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben