Netzteil für Effektgerät (Digitech RP55) und Micro-Amp (Marshall MS-2)

  • Ersteller carlos88
  • Erstellt am
C
carlos88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
29.11.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
Ich habe einen kleinen Verstärker zum üben (Marshall MS-2) und ein Effektgerät (Digitech RP55). Beides bisher mit Batterie betrieben, aber ich möchte mir jetzt ein Netzteil zulegen. Die Frage ist nun, welches?
Wäre dieses hier --> http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/.../-9-V-DC-300mA/art-GIT0021886-000#FullDetails für beides geeignet?
Danke im vorraus :)

edit: sry, hab grad gemerkt, dass ich ins falsche forum geschrieben habe, bitte everschieben :/

modedit: Hab das verschoben und editiert, der "Verstärker" dürfte im Verbrauch der Effektgeräte liegen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der Marshall läuft damit normalerweise.
Sofern das Digitech RP 55 auch 9V DC braucht kannst du das Netzteil nehmen (bzw. 2 davon). :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben