Netzteil für morley bwa

von jw, 26.10.06.

  1. jw

    jw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    20.12.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Hi,
    Ich bin vor kurzem billig an ein morley bwa wah gekommen.Nun wollte ich mir dafür ein netzteil kaufen allerdings steht auf der rückseite,dass das effektgerät ein Netzteil mit 12-18 volt braucht.
    Nun meine Frage:Spielt es nun eine rolle ob ich ein 12 oder ein 18 volt netzteil anschließe?
    Welchen Nutzen hat denn überhaupt ein stabilisiertes netzteil, wenn die Spanne der verträgliche Spannung bei einem effektgerät sowieso so breit ist?
    p.s.:mit batterien wird das gerät mit 2 9volt batterien betrieben
     
Die Seite wird geladen...

mapping