M
Multikulti
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.13
- Kekse
- 0
hi
keine ahnung ob das hier rein passt, die sufu konnte mir auch nich helfen..
also folgendes problem : ich hab mir als das BOSS RC-2 gekauft und es ist natürlich kein netzteil dazu.. hintendran steht 'use boss psa only'... kostenpunkt : 18,90
geht da auch noch ein andere ( idealerweise günstigeres ) netzteil ?! ich hab hier noch son netzteil das ich in mein wah reinstopfe.. nennt sich voltcraft.. ac-dc-adapter, 230v, 9v... geht das auch ?! das problem is, wenn ich das netzteil ins rc-2 reinstecke leuchtet ja die 'check'lampe nich.. aber wenn ich das kabel reinstecke ( um es aus zu probieren ) geht ja die lampe automatisch an, so das ich nich weiß da es jez über das netzteil oder batterie läuft..
ich hab von den zeug wirklich kein dunst.. selbst das physikwissen aus der schule über strom usw hab ich schon lang verworfen..
mfg
keine ahnung ob das hier rein passt, die sufu konnte mir auch nich helfen..
also folgendes problem : ich hab mir als das BOSS RC-2 gekauft und es ist natürlich kein netzteil dazu.. hintendran steht 'use boss psa only'... kostenpunkt : 18,90

ich hab von den zeug wirklich kein dunst.. selbst das physikwissen aus der schule über strom usw hab ich schon lang verworfen..
mfg
- Eigenschaft