Neu Anfang

von guitar_fan, 19.11.06.

  1. guitar_fan

    guitar_fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #1
    Mein Bruder will jetzt anfangen Schlagzeug zu spielen, weiß einer von euch worauf man beim Kauf achten sollte, was aber nicht zu viel Kostet???

    Außerdem würd er gern wissen wo man dafür Noten bekommt, könnt ihr bitte zurück schreiben? sollte nicht mehr als 300 kosten.
     
  2. METAL

    METAL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 19.11.06   #2
    Hallo
    Zu erst einmal wär es gut zu wissen, wie viel geld dein Bruder ausgeben will?
     
  3. guitar_fan

    guitar_fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #3
    er will nicht mehr als 300 euro ausgeben, muss auch nicht das Beste sein, aber auch nicht zu schlecht!
     
  4. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 19.11.06   #4
    hmmm, das könnte seeeehr schwer werden. für 300€ findet man nedmal aufm Gebrauchtmarkt was brauchbares :(
     
  5. #Alice.i.Chains#

    #Alice.i.Chains# Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #5
    Hi, es gibt bei musicstore schon gute drums der Eigenmarke - Music Store-pro II - ab 244€ mit Becken,Hardware und Hocker. Sind zwar nicht vergleichbar mit Pearl, TAMA, Sonor usw., aber für einen Anfänger genau richtig. www.musicstore.de
     
  6. guitar_fan

    guitar_fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    18.11.07
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.06   #6
    Super danke, zeig ich meinem Bruder mal.
     
  7. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 19.11.06   #7
    Ähm, sorry dass ich da wiedersprech, aber gute Drums sind definfitv was anderes. Wenn dein Bruder etwas länger was von seinem Drumset haben will, dann soll er noch etwas sparen und sich was anständiges gebrauchtes oder was besseres neues kauft. (zB Roadworx L-22 oder Basi Costum zB).

    Gruß, Ziesi.
     
  8. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 19.11.06   #8
    ich korrihier mal kurz, um missverständnissen vorzubeugen...

    RoadWorX L-22 und BasiX(<---) Custom

    :thumbsup: greetz Flo
     
  9. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 20.11.06   #9
    Ja klar, natürlich, meinte ich doch ^^

    Basix Basix Basix Basix Basix Basix Basix Basix Basix Basix... :D:D
     
  10. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 20.11.06   #10
    wenn 300 euro
    roadworx S 20...
    in der tat gibt es für das geld manchmal wirklich nichts gebrauchtes, grade vor weihnachten überschlagen sich die bieter auf ebay meist mit angeboten sodass da kein realitisches preisverhältnis teileweise mehr rauskommt.

    glück kannst du auf ebay mit alten mapex serien haben (venus/mars) bzw. pearl export oder tama swingstar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping