Neu im Land der Tube Amps

  • Ersteller bravemenrun
  • Erstellt am
bravemenrun
bravemenrun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
05.09.05
Beiträge
59
Kekse
0
Liebe Leute,

hab mir nun nen second hand marshall jcm 800 combo für 550 euro zugelegt. dieser kommt jedoch erst in n paar wochen bei mir an, weil er erst aus deutschland in die schweiz zu mir gehievt werden muss.

Da ich prinzipiell eigentlich neuling im gebiet der röhrenverstärker bin und bisher nur auf solchen von freunden gespielt hab, gibt es sicher noch einiges zu lernen. Daher: kennt ihr vielleicht gute tutorials, anleitungen, merkblätter, etc., zur handhabung und wartung, welche für einsteiger in die welt der tube amps geeignet sind?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hi,

Schau dir am besten erstmal die Röhren & Verstärker FAQ hier an.
 
hey danke, das ist doch schon mal was!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben