Neu: Shure Performance Gear Wireless

von Martin Hofmann, 08.12.06.

  1. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 08.12.06   #1
    Als Nachfolger der überaus erfolgreichen Shure T-Serie (manche nannten sie auch EUT-Serie, EU für Europa) hat Shure nun die Performance Gear Wireless Serie vorgestellt!

    Eckdaten: es laufen bis zu 4 UHF-Funkstrecken gleichzietig
    Neu: die Antennen sieht man nicht mehr, sie liegen im Gehäuse-Inneren!
    Klasse: bis zu 10 wechselbare Frequenzen - in diese Preisklasse sehr bemerkenswert, damit kann man einem Störsender ausweichen
    Angebot: es werden alle üblichen Pakete angeboten, sogar Doppel-Systeme für Gesang und Gesang/Headset

    Shure Wireless

    Wenn es bereits User dieser neuen Serie hier geben sollte würden mich deren Erfahrungsberichte interessieren
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 11.12.06   #2
    Jo ich das kleinste system das Shure PG-24 E/PG-58
    [​IMG]


    Ich kann zwar keinen richtigen fachlichen bericht machen, da ich mit der technik nicht so vertraut bin, aber ich schreibe mal meine erfahrungen!!

    Also das einsatzgebiet ist sprachbeschallung also moderation und durchsagen von mir und von gästen auf geburtstagen und so (also dj tätigkeit)

    Zu dem system kann mann als erstes mal sagen: Plug and Play!!

    Einfach anschließen, einschalten los labbern, wann muss keine extra verbindung herstellen, sender und empfänger finden sich sofort!

    Die innen liegenen antennen sind auch super, kein unterschied zu systemen mit antennen (habe allerdings nur ein vergleich mit einen sennheißer system)

    Das mic liegt gut in der hand und auch leihen die das mic mal etwas weiter von sich halten sind gut zu verstehen, auch mit rückkopplung hatte ich keine probleme (im mom aber nur auf 2 veranstaltungen eingesetzt)

    Das einschalten den Mics, egal ob aus standby oder von "aus" erfolgt ohne irendwelches knacken oder so und das Mic kann sofort benutzt werden!

    Auf dem Empfänger ist eine LED angebracht die anzeigt wenn geräusche übertragen werden!

    Alles in allem ein sehr gutes system was für den preis meiner meinung nach qualitäts mäßig echt überzeugt, ich kanns nur weiter empfehlen!

    Alles in guter und bekannter Shure Manier :great:


    Einziges Mankerl ist der fehlende Koffer im leiferumfang, dieser ist besonders für den Roadeinsatz schon besser! Aber die Verpackung ist recht stabil und kann auch als Koffer weiter benutzt werden!

    Lieferumfang:
    Handsender
    Empfänger
    Netzteil für empfänger
    9V Block
    Stativhalterung aus stabilen Kunstoff
    Anleitung in zig sprachen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping