Neu: Shure Performance Gear Wireless

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Als Nachfolger der überaus erfolgreichen Shure T-Serie (manche nannten sie auch EUT-Serie, EU für Europa) hat Shure nun die Performance Gear Wireless Serie vorgestellt!

Eckdaten: es laufen bis zu 4 UHF-Funkstrecken gleichzietig
Neu: die Antennen sieht man nicht mehr, sie liegen im Gehäuse-Inneren!
Klasse: bis zu 10 wechselbare Frequenzen - in diese Preisklasse sehr bemerkenswert, damit kann man einem Störsender ausweichen
Angebot: es werden alle üblichen Pakete angeboten, sogar Doppel-Systeme für Gesang und Gesang/Headset

Shure Wireless

Wenn es bereits User dieser neuen Serie hier geben sollte würden mich deren Erfahrungsberichte interessieren
 
Eigenschaft
 
Jo ich das kleinste system das Shure PG-24 E/PG-58


Ich kann zwar keinen richtigen fachlichen bericht machen, da ich mit der technik nicht so vertraut bin, aber ich schreibe mal meine erfahrungen!!

Also das einsatzgebiet ist sprachbeschallung also moderation und durchsagen von mir und von gästen auf geburtstagen und so (also dj tätigkeit)

Zu dem system kann mann als erstes mal sagen: Plug and Play!!

Einfach anschließen, einschalten los labbern, wann muss keine extra verbindung herstellen, sender und empfänger finden sich sofort!

Die innen liegenen antennen sind auch super, kein unterschied zu systemen mit antennen (habe allerdings nur ein vergleich mit einen sennheißer system)

Das mic liegt gut in der hand und auch leihen die das mic mal etwas weiter von sich halten sind gut zu verstehen, auch mit rückkopplung hatte ich keine probleme (im mom aber nur auf 2 veranstaltungen eingesetzt)

Das einschalten den Mics, egal ob aus standby oder von "aus" erfolgt ohne irendwelches knacken oder so und das Mic kann sofort benutzt werden!

Auf dem Empfänger ist eine LED angebracht die anzeigt wenn geräusche übertragen werden!

Alles in allem ein sehr gutes system was für den preis meiner meinung nach qualitäts mäßig echt überzeugt, ich kanns nur weiter empfehlen!

Alles in guter und bekannter Shure Manier :great:


Einziges Mankerl ist der fehlende Koffer im leiferumfang, dieser ist besonders für den Roadeinsatz schon besser! Aber die Verpackung ist recht stabil und kann auch als Koffer weiter benutzt werden!

Lieferumfang:
Handsender
Empfänger
Netzteil für empfänger
9V Block
Stativhalterung aus stabilen Kunstoff
Anleitung in zig sprachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben