neuanfang

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
BigBrueder schrieb:
Behringer Boxen steh ich auch immer skeptisch gegenüber...

Aber 500 Euschen für nen Fireball is echt schreiß billig.
Hast du dich vergewissert ob mit ihm alles in Ordnung ist?
Vielleicht sind die Röhren schon ziemlich im Arsch.

Wenns ne billige Box sein soll, dann vorher noch die Ibanez box.
Die kannst du dir auch in 2x12 Format kaufen. Dann hast du wenigstens ein klein wenig mehr Soundqualität als bei den Behringern und hast wenigsten "Ton" bis du dir ne Marshall kaufen kannst. Obwohl ich gleich auf ne Marshall AV 1960 sparen würde (bzw. Die ENGL Vintage Box)

wenn die Röhren im Popo sind, sind 500 Öcken immernoch günstig, da der Amp meines Wissens nach zu der enueren Proll-Generation von ENGLn gehört..
sind ja nur 2 Röhrchis in der Endstufe und die kosten nicht die Welt.
 
aber low-price proll...
 
GoreGoD schrieb:
du also hast dein einzigen marshall ersteigert, den ich mir neben nem jcm800 gekauft hätte :)

smile, der 6100er ist auch von ebay, der lag bei etwa dem gleichen preis, die kombi aus beiden ist echt gut .....
 
Spar lieber gleich auf die Marshall! So groß ist der Preisunterschied Behringer neu <-> Marshall gebraucht gar nicht. Ich habe vorhin eine 1960a für 390€ gesehen. Werd gleich mal den Link suchen.
 
Setz dich mal mit diesen Leuten in Verbindung:

- Volkmar Bornefeld: vbornefeld@t-online.de
Marshall Gitarren-Box JCM 900 Lead 1960, schräg, 300 W inkl. 2 eingeb. AKG C 409 B Kondensatormikrofone für Stereoabnahme & 9,5 m XLR Kabel. 400,-

- Thomas Zigann: info@teezed.de
Marshallbox JCM 900 1960B (gerade), guter Zustand, VHB 390, Tel. 07231/69697.

Weitere Verkäufer gibt's auf http://www.netzmarkt.de/thomann/brettman-4-m2.html Dort einfach Strg + F drücken und "1960" eingeben. Dann auf suchen!
 
ohja, eingebaute mics, wie geil :D muhahah

thx dude :D

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Für ne gebrauchte jcm900er 1960 würde ich auf keinen Fall
über 350€ zahlen, weil das völlig überteuert ist.
 
muss euch was mitteilen... es ist kein fireball... hab eben telefoniert, es ist ein savage 120 o_O

immernoch kaufen? :D :D :D

ist im kundenauftrag, der besitzer hat wohl nicht grad viel ahnung, denn er hat den preis angegebn, ich hab mit ihm gelabert, das teil wurde 2x bespielt und hab den preis auf 400 gedrückt ^^

immernoch kaufen? :D :D :D
 
Sack,

aber ich nimm dir dein angeblich "geklautes" equipment nicht ganz ab,
dass ist ganz schön viel für nen wie alt bist du? 19?
 
vht pittbull, vht ultrastack, ibanez rgr 620 und ne gibson sg für 900€
was is daran so unrealistisch du blaubeere? o_O
 
Naja, das hast du wohl im Lotto gewonnen.

Dein Equipment ist ja so toll du Poser, aber dafür dass du so
gute Sachen hattest hast du ziemlich keine Ahnung davon.
Einmal die Boxen Sache, dann noch die mit den Soundfiles,
und dann beschimpfst du e-wok weil er keine Ahnung hat`?
?
 
geh zu e-wok ficken...

weisst du eigentlich wie weh so ne kopfnuss tut? muss ich ahnung davon haben wie scheisse so ne billigbox ist? schonmal was von gebraucht gehört? würdest du mal weiter denken wie nur bis in die fingerspitzen? und dann hab ich keine ahnung nur weil ich die seite mit den soundfiles nicht kannte? junge lebst du auch außerhalb vom internet?

geh weg und piss mir nicht weiter ans bein, auf deine antwortet in meinem thread kann ich getrost verzichten kleiner mann
 
GoreGoD schrieb:
geh zu e-wok ficken...

weisst du eigentlich wie weh so ne kopfnuss tut? muss ich ahnung davon haben wie scheisse so ne billigbox ist? schonmal was von gebraucht gehört? würdest du mal weiter denken wie nur bis in die fingerspitzen? und dann hab ich keine ahnung nur weil ich die seite mit den soundfiles nicht kannte? junge lebst du auch außerhalb vom internet?

geh weg und piss mir nicht weiter ans bein, auf deine antwortet in meinem thread kann ich getrost verzichten kleiner mann
Reg dich nicht so auf, sonst fällst du noch Tot um.
Auf Soundfiles sollte man nix geben, aber bei dir ist dass gleich
ein wichtiger Kaufgrund.
Ok, du hattest einen VHT, aber ich denke du weisst nicht mehr,
wie mann ihn einschaltet.
 
Also, nachdem, was ich hier mitverfolge, kann ich bzgl. goregods angenommener und rezitierter Aussagen nur eins schreiben:

Lüge, bewusst falsche Aussage oder unwahre Behauptung (im Gegensatz zum Irrtum). Für Lügen gibt es unterschiedliche Beweggründe (etwa Angst, Geltungsbedürfnis, Berechnung, Höflichkeit bzw. Rücksichtnahme). Beim Kind kann man nicht von Lüge sprechen, sofern es zwischen der Realität und den Produkten seiner Phantasie noch nicht unterscheiden kann.
Übermäßige Neigung zur Lüge ist bei Erwachsenen Ausdruck einer psychologischen Fehlentwicklung, die v.a. mit Erziehungsfehlern zusammenhängt. In pathologischer Form äußert sich die Neigung zur Lüge im Krankheitsbild Pseudologia phantastica (Neigung, phantastische, jedoch zum Teil glaubwürdig erscheinende Geschichten zu erzählen).
 
dumm? die soundfiles sollten lediglich dazu dienen ob ich mir das tei überhaupt erst anguck du brombeere, holy shit die dumm muss man sein....

ansonsten... penisneid?!

ihr könnt denen ans bein pissen bei denen ihr das vorher gemacht habt, dummes volk...
 
Jaja, laber du nur :p

Dann kannst du blos hoffen dass nicht so ein totaler Voll-Noob wie du
das Soundfile gemacht hast, danach testest du es ja nicht weil du
anscheinend sehr viel auf die Meinung anderer gibst und dir selbst
keine eigene Meinung bildest, das beweisen zumindest
hier paar threads von dir
 
ist deine mutter putzfrau? du bist so bescheuert...
junge, komm mal hier her vor meine haustüre und ich zeig dir wer von uns beiden der b00n ist...

vorher brauchen ich mit dir gar nicht auf deinem niederen niveau weiter"diskutieren"
 
GoreGoD schrieb:
ist deine mutter putzfrau? du bist so bescheuert...
junge, komm mal hier her vor meine haustüre und ich zeig dir wer von uns beiden der b00n ist...

vorher brauchen ich mit dir gar nicht auf deinem niederen niveau weiter"diskutieren"


Da musste ich richtig loslachen, das war ja wohl der niveau loseste Thread den ich gelesen habe.
Aber wenn du solche persönlichen Dinge mit ins SPiel bringst bist du wohl falsch hier.

4I_I53rI)3IVI I3!I\I !c)-( IVI3)-( 1337 4L5 I)I_I
 
boon?

leo:

boon -> Der Segen, die Wohltat
boon (adj.) -> freundlich

ich glaub, den nehm ich von meiner Liste wieder runter :)
 
So, Soundfiles hin oder her, auf jeden Fall klingt das mit dem Savage doch schon ziemlich gut.
Ich würd an deiner Stelle aber vielleicht doch versuchen irgendeine möglichst gut gebrauchte Box zu kriegen (welche is erstmal nicht so wichtig), damit halt überhaupt erstmal was von dem Amp hörst (evtl. auch 2x12" - tut's auch erstmal). Und diese gebrauchte Box kannste dann immer noch wieder (nahezu) ohne finazielle Einbusen bei Ebay wieder verkloppen, wenn du das Geld für ne gescheite Box hast.

Denn wenn du dir jetzt ne neue Behringer kaufst, bezahlst du ja zweimal, denn die Behringer kriegst du für den Neupreis nicht wieder los. Aber bei ner gebrauchten Box von Ebay kannste mit etwas Glück sogar noch Gewinn machen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben