neuanfang

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
@metalpete: das mit dem SAvage brauchst dem ned abnehmen ;)

kuck dich mal um, was die gebraucht kosten. Der Goregod sollte sich Münchhausen nennen. Das wäre treffender ;)
 
thread = thema
post = mein beitrag...

niveaulos, das niveauloseste... so nebenher...

achja:

[22:47:00] gichty: <quote> diskutiere nie mit idioten. sie ziehen dich auf ihr niveau und gewinnen darauf an erfahrung </quote>

:D :D :D
 
E-Wok schrieb:
@metalpete: das mit dem SAvage brauchst dem ned abnehmen ;)

kuck dich mal um, was die gebraucht kosten. Der Goregod sollte sich Münchhausen nennen. Das wäre treffender ;)

ich mach dann mal ein photo wenn ich ihn hab, mein süßer :)
 
im Internet gibts haufenweise Fotos vom SAvage. Ich weiß, wie er aussieht.
 
@E-Wok: Ich weiß, dass ein Savage eigentlich auch gebraucht für das doppelte an Geld noch ein gutes Schnäppchen ist, aber entweder stimmt das wirklich, was der hier erzählt (gibt ja doch manchmal komische Sachen) und dann hoff ich ihm geholfen zu haben; oder es stimmt eben nicht und dann juckt mich das auch nicht weiter - nur er hätte sich dann die ganzen Texte hier sparen können..............
 
ja, sowieso - der will ja nen Pittbull, ne Box und ne Gibson für 900 € bekommen haben, aber da gibts ein Problem:

Pittbull alleine kriegste gebraucht nicht für unter 1000. Ne Gibson is auch ned grad billig. Also das ganze zusammen gebraucht: wesentlich teuerer als 900.



der tischt uns hier Geschichten auf, Wahnsinn! allein, dass er ne Behringern in Erwägung zieht, bis er sich ne 1960A (A, wohlgemerkt!) als Ersatz für seine ach so tolle VHT leisten kann, ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich.
 
frage: wenn ihr mich hier nur anscheissen wollt... was wollt ihr hier? dieser thread wurde von mir erstellt damit ihr mir helfen könnt, und wenn ihr das gegen rumstressen eingetauscht habt bitte ich euch eure örsche hier raus zu schwingen

@ metalpete, gute einstellung, lob an dich
 
beeindruckend, wie kindisch man sich aufführen kann. ich hab das mal gemeldet und lass die mods entscheiden was sie zu den "formulierungen" oben sagen. :rolleyes:
 
Weißt, Gore, wir ham grad a bissl Zeit. Und da dachten wir uns, wir Sorgen für Ehrlichkeit und hoffen, dass sich die Leute nicht so verarschen lassen :)
 
E-Wok schrieb:
ja, sowieso - der will ja nen Pittbull, ne Box und ne Gibson für 900 € bekommen haben, aber da gibts ein Problem:

Pittbull alleine kriegste gebraucht nicht für unter 1000. Ne Gibson is auch ned grad billig. Also das ganze zusammen gebraucht: wesentlich teuerer als 900.



der tischt uns hier Geschichten auf, Wahnsinn! allein, dass er ne Behringern in Erwägung zieht, bis er sich ne 1960A (A, wohlgemerkt!) als Ersatz für seine ach so tolle VHT leisten kann, ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich.


die 900€ waren auf die sg bezogen du hirnkind... text lesen und verstehen ist ein unterschied, denn da steht das wort "insgesamt" nicht dahinter

zudem suche ich keinen ersatz für mein vht halfstack sondern etwas mit dem ich billig genug bestmöglichen sound machen kann
 
dotvoid schrieb:
beeindruckend, wie kindisch man sich aufführen kann. ich hab das mal gemeldet und lass die mods entscheiden was sie zu den "formulierungen" oben sagen. :rolleyes:

naja, das hats nicht gebraucht - ich behaupte, sowas regelt sich von alleine.
 
ich denke mal das war jenseits dessen was man hier noch als "ankeifen" tolerieren kann. So nen Tonfall hat ich in dem Alter nicht mehr drauf :cool:
 
und ich hoffe du kapierst bald mal dass du dich selber verarschtst, wenn du penisneid hast kannst du es zugeben aber brauchst mich hier nicht anpissn und keine scheisse verzapfen, ich denk einfach dass leute wie du ihre eigenen probleme auf andere versuchen zu prjezieren, und dazu gehört verstärkte bereitschaft um streit zu suchen, denn das ist das was du hier, zwar sehr verdeckt, aber immerhin trotzdem tust
 
ja verstehst du denn nicht, dass der Thread den Mods schon gemeldet worden ist? Schlägst du diese Töne immernoch an?
Weder pisse ich dich an, noch verzapf ich hier Scheiße - der einzige, der Müll erzählt, bist du!
 
GoreGoD schrieb:
und ich hoffe du kapierst bald mal dass du dich selber verarschtst, wenn du penisneid hast kannst du es zugeben aber brauchst mich hier nicht anpissn und keine scheisse verzapfen, ich denk einfach dass leute wie du ihre eigenen probleme auf andere versuchen zu prjezieren, und dazu gehört verstärkte bereitschaft um streit zu suchen, denn das ist das was du hier, zwar sehr verdeckt, aber immerhin trotzdem tust

ob der's wohl noch lernt ... :(
 
kinders mir gehts einfach aufn sack dass hier leute hilfe suchen und dabei von anderen angeschissen werden, kapiert ihr das mal dass das mir auf den sack geht?!
 
E-Wok schrieb:
ja verstehst du denn nicht, dass der Thread den Mods schon gemeldet worden ist? Schlägst du diese Töne immernoch an?
Weder pisse ich dich an, noch verzapf ich hier Scheiße - der einzige, der Müll erzählt, bist du!

naja, früher oder später hätt den eh einer gelesen. ich wollt eher erreichen, dass das ding geschlossen wird bevor man sich hier noch mehr an den kopf wirft .. war leider zu späte stund :rolleyes:
 
ich wage es zu bezweifeln...
 
E-Wok schrieb:
ja, sowieso - der will ja nen Pittbull, ne Box und ne Gibson für 900 € bekommen haben, aber da gibts ein Problem:

Pittbull alleine kriegste gebraucht nicht für unter 1000. Ne Gibson is auch ned grad billig. Also das ganze zusammen gebraucht: wesentlich teuerer als 900.



der tischt uns hier Geschichten auf, Wahnsinn! allein, dass er ne Behringern in Erwägung zieht, bis er sich ne 1960A (A, wohlgemerkt!) als Ersatz für seine ach so tolle VHT leisten kann, ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich.
Mag sein sein, dass einiges doch etwas ungewöhnlich klingt (einiges davon wurde ja inzwischen schon geklärt), aber meine Meinung ist, dass es mir als Außenstehender einfach nicht zusteht, über Wahr- und Unwahrheit zu urteilen - zumal das für mich in dem Fall so und so ziemlich belanglos ist.
Das einzige, was ich wirklich nicht verstehen kann ist der überhöhte Blutdruck und die entsprechende Wortwahl und zwar auf beiden Seiten. Aber ich bin ja nicht hier, um den Moralapostel zu spielen.
 
*schrei nach mods*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben