neue Akkustik -> Lakewood D14CP

von slash83, 28.03.07.

  1. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Mit diesem Post möchte ich einfach mal mein Glück mit euch teilen :D
    Habe mich jetzt die letzten Wochen intensiv mit akkustikgitarren, die verschiedenen bauarten, hölzer usw befasst. wollte ein wirklich gutes instrument "fürs leben" kaufen. anfangs haben mich schnell die dreadnought-taylor und die martin modelle überzeugt. Aber dann kam die große Wendung als ich letzte woche im stationmusic in jettingen war, und mir der verkäufer mal ans herz gelegt hat, auch eine lakewood zu testen. ich hatte zuvor eigentlich noch kaum was von der firma gehört. auf jedenfall nahm ich das teil in die hand und war prompt von verarbeitung, den hölzern und allen voran dem großartigen sound total begeistert. hab mich dann noch ein bisschen durch recherche im inet usw schlau gemacht und fand das unternehmen lakewood wirklich äußerst sympathisch. ja, und drei tage später bin ich wieder in den shop und hab sie mitgenommen und jetzt gehört sie mir JUHUUU!!!

    pics:

    http://www.guitarfreaks.de/lakewood1.jpg
    http://www.guitarfreaks.de/lakewood2.jpg
    http://www.guitarfreaks.de/lakewood3.jpg
    http://www.guitarfreaks.de/lakewood4.jpg

    und hier habe ich noch eine klitzekleine hörprobe aufgenommen:

    http://www.guitarfreaks.de/lakewood.mp3

    ich bin so glücklich!
     
  2. Scatterbrain

    Scatterbrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 28.03.07   #2
    Sehr schöne Gitarre!

    Darf ich fragen, was für einen Song du bei der Hörprobe spielst?
     
  3. messi

    messi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    187
    Erstellt: 29.03.07   #3
    Der Song dürfte "Don't Cry" von Guns 'N Roses sein...
     
  4. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 29.03.07   #4
    ja genau.
     
  5. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 29.03.07   #5
    Klingt sehr gut! Ich liebe meine Lakewood ja auch sehr und weiss warum! Allerdings ist meine grad beim freundlichen Herrn Seeliger und wartet auf "Behandlung". Und da zur Messe der Bär steppt duerts echt viel zu laaaaaaange!
     
Die Seite wird geladen...

mapping