Neue Band

  • Ersteller Nonorono
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nonorono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.13
Registriert
15.09.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Erde
Hallo,
ich habe mit 2 Freundinnen eine Band gegründet und wollten fragen, ob ihr vielleicht gute songs für Keyboard (kann auch recht anspruchsvoll sein), Gitarre (noch nicht ganz so weit, aber auch gut) und Gesang ( weiß nicht genau wie gut sie ist) und vielleicht auch Schlagzeug, wenn wir jemanden finden. Könnt ihr uns etwas empfehlen? Am besten wäre etwas lustiges oder verrücktes Lied, wo der Songtext keinen Sinn ergeben muss, nicht zu schwer aber trotzdem sollte es gut klingen. Naja, das sind ein bisschen viele Aufforderungen, weshalb nicht alle erfüllt werden können/müssen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zu den Tipps vielleicht einen Link hinzufügen könntet. Das würde uns sehr helfen. Vielen Dank im Voraus ! LG Nonorono :)
 
Eigenschaft
 
Wie Du Dir sicher denken kannst, hatten wir solche Themen hier schon sehr oft, ich nehme an in den folgenden Threads wurde so ziemlich jeder Coversong schonmal genannt, der zum "Standard-Repertoire" gehört.
https://www.musiker-board.de/band-proben-mupr/431321-anfaengerband-welche-songs.html
https://www.musiker-board.de/coverbands-mupr/378442-songs-fuer-coverband-mit-blaesern.html
https://www.musiker-board.de/coverbands-mupr/382371-songs-fuer-cover-schulband.html
https://www.musiker-board.de/coverbands-mupr/380450-suche-songs-aus-dem-rock-pop-bereich.html
https://www.musiker-board.de/coverbands-mupr/292114-einfache-songs-zum-covern.html
https://www.musiker-board.de/coverbands-mupr/338824-etwas-haertere-songs-gesucht.html
https://www.musiker-board.de/coverbands-mupr/431185-schuelerband-lieder-gesucht.html
https://www.musiker-board.de/band-proben-mupr/104357-einfache-lieder-fuer-bands.html
https://www.musiker-board.de/band-proben-mupr/431014-bandgruendung-fuer-lieder-zuerst-spielen.html
https://www.musiker-board.de/coverbands-mupr/418127-lieder-fuer-3-mann-coverband-gesucht.html
https://www.musiker-board.de/coverbands-mupr/411743-suche-geignete-lieder-fuer-meine-band.html
https://www.musiker-board.de/band-proben-mupr/396703-lieder-fuer-eine-band-am-anfang.html

Außerdem würde ich Dich bitten, Dir folgendes Thema einmal durchzulesen bevor Du Dein nächstes Thema erstellst:
https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
"Neue Band" kann nämlich von einer Bandvorstellung (für die gibt's Sammelthreads) über Fragen zum LineUp bzw. "Wie finde ich einen Drummer" (gab's auch schon etwa 1000 mal) bis hin zu eben Fragen "welche Songs spielen" alles beinhalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben