Neue Bonamassa Amps

hoss
hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
03.08.04
Beiträge
19.359
Kekse
96.163
Joe hat GAS! Das Bild hat er heute sabbernd auf Facebook gepostet:

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es sich bei den beiden rechten um Bruno Cowtipper (geiler Name!) handelt.

bonamassa_amps_sept2009.jpg
 
Eigenschaft
 
Links unten sind nach dem optischen zu urteilen Komet Amps. Sehr interessant.
Grüße,
Niklas
 
Ist der mittlere Komet Amp auf der linken Seite einer aus der auf 30 Exemplare limitierten Serie ?
Joe kann doch nicht einfach seinen Silver Jub' in Rente schicken :D

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es sich bei den beiden rechten um Bruno Cowtipper (geiler Name!) handelt.

Handelt es sich dabei um Dumble-Replikas ?
Die Kometamps zielen ja ganz klar auf die Trainwrecks ab (kein Wunder, Ken Fischer hat da ja mitgewirkt), zusammen mit einem Dumble hat er dann ja wohl die beiden Sounds zusammen :D.
 
Und ich dachte der spielt nur 5 Watt :p
 
Wow, wenn er seinen Van Weelden nicht mehr braucht, ich nehm ihn gern;)
 
Ich kenne einen Bruno Underground 30, saugeiler amp, aber auch sehr teuer, ich hab einen Combo im Laden gesehen, aber bei einem Preis von 4500 Euro wollte ich dann auch lieber nicht antesten.
Die Cow Tipper gehen Richtung BF.

Gruß
Goran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben