Neue bridge

  • Ersteller kurdt_cobain
  • Erstellt am
kurdt_cobain
kurdt_cobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.23
Registriert
21.04.05
Beiträge
233
Kekse
75
Ort
Nürnberg
Hi ich hab ne fender jaguar und bekannterweisse is die bridge ja nich so der hammer oder da klirren zumindest immer die saiten und ich hab gehört bei der mustang bridge is das nich so.. kennt jemand irgent ne seite im wo mann sich die bestellen kann und passen die überhaupt in die jaguar aus japan
 
Eigenschaft
 
mhmh www.rockinger.com aber ob du da die teile findest die du suchst weiss ich leider net ...
bis denne
nils
 
ne da hab ich schon geschaut :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben