Neue Brücke einstellen???

  • Ersteller hankpank
  • Erstellt am
H
hankpank
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.05
Registriert
12.08.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Göttingen
Hallo,
Ich habe mir eine neue Tune-O-Matic Brücke und nen neuen Saitenhalter für meine Paula gekauft. Ich habe sowas allerdings noch nie eingestellt.
Brauch man dazu besondere Geräte oder einfach nur ein gutes Gehör?
Was stellt man mit den Saitenreitern ein? Die Saitenlage (Höhe) ist ja relativ einfach über die großen Rändelschrauben einzustellen.

Also wenn jemand sowas schonmal gemacht hat bitte mal posten. Ich bin gern bereit sowas zu lernen und denke, dass ich auch ein gutes Gehör habe um sowas zu bewerkstelligen.

PS: Es geht jetzt nur um die kleinen Schlitzschrauben an den Saitenreitern.
 
Eigenschaft
 
Hier ist das ganz gut beschrieben: http://www.rockinger.com/

Musste unter dem Link "Workshop" dann auf "Set Up und Tuning gehen"!

MFG

MM
 
Die Seite ist der Oberhammer. Geil!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben