Neue Chassis

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
tach leutz, habe jetzt nen doppel subwoffer bekommen.Da steht jetzt kein hersteller oder so drauf, der hat jetzt nicht so die leistung die ich brauche und jetzt wolte ich fragen was für chassis ich da einbauen kann und soll. Dass müsten 38-cm woofer sein.
Ich wolte für den anfang 250€ ausgeben was bekomme ich dafür?

Haupt musik richtung ist Hip hop.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • picture00240.jpg
    picture00240.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 192
vielleicht solltest du mal messen wie viel volumen die box hat, da man dann auch was empfehlen könnte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben