Neue Effekte für POD 2.0 über MIDI?

daenni
daenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
01.06.07
Beiträge
196
Kekse
268
Ort
Gütersloh
Nun, ich habe mir ja vor etwa einem Monat den POD 2.0 von Line 6 besorgt. Hab mich mittlerweile gut mit dem Gerät angefreundet, doch eine Sache weiß ich noch nicht:

Auf www.customtone.com sind weitere Sounds für den POD zu finden, nur weiß ich nicht, wie ich diese dort hinein bekomme. Über MIDI vielleicht?

Danke euch schonmal. ;)
 
Eigenschaft
 
du musst den POD über MIDI mit dem PC verbinden (In und OUT), dann bei Line6 den Editor herunterladen. Mit dem Editor kannst du auch alle Funktionen des POD komfortabler bedienen, Sound abspeichern, usw.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben