Neue Effekte für POD 2.0 über MIDI?

von daenni, 07.06.07.

  1. daenni

    daenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.07
    Zuletzt hier:
    17.12.14
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Gütersloh
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    278
    Erstellt: 07.06.07   #1
    Nun, ich habe mir ja vor etwa einem Monat den POD 2.0 von Line 6 besorgt. Hab mich mittlerweile gut mit dem Gerät angefreundet, doch eine Sache weiß ich noch nicht:

    Auf www.customtone.com sind weitere Sounds für den POD zu finden, nur weiß ich nicht, wie ich diese dort hinein bekomme. Über MIDI vielleicht?

    Danke euch schonmal. ;)
     
  2. Thorti

    Thorti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    637
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 08.06.07   #2
    du musst den POD über MIDI mit dem PC verbinden (In und OUT), dann bei Line6 den Editor herunterladen. Mit dem Editor kannst du auch alle Funktionen des POD komfortabler bedienen, Sound abspeichern, usw.
     
Die Seite wird geladen...

mapping