Neue Epi lp custom mit emg 81

  • Ersteller Metallica-freak
  • Erstellt am
M
Metallica-freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.06
Registriert
27.11.04
Beiträge
327
Kekse
34
Hi Leutz.
ich war bei der Musikmesse in frankfurt un bei dem epiphone stand war ne neue lp custom mit schwarzer hardware, schwarzer bridge un halt mit emg's 81.. schaut sau geil aus.... wisst ihr wann sie rauskommt un wie viel sie kosten wird?
 
Eigenschaft
 
Ne, würd sie aber gerne mal testen :D
 
Bitte schön KLICK

gruss
x-man
 
ja die is damn fucking amazing.... un 729 € find ich nen vollkommen fairen preis für so ne klampfe... ^^ echt... *habenwill*
 
zeug gibt's
 
Im übrigen ist die nicht schwarz, die ist seethrublack, also man kann die Maserung sehen.
 
Ist ne Limited Edition. Auf der Musikmesse habe ich auch ne Epi LP Custom mit Chrom Hardware gesehen. Natürlich auch limitiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben