Neue ESP Website online! LECHZ!!!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Wollts nur mal sagen, wenns ueberhaupt jemand interessiert! :oops:
:D :D :D
 
Eigenschaft
 
Ja mich! Und mir is schon ein paar Mal einer Abgegangen als ich die MH400 und die JH600 gesehen hab. einfach nur geil! Die gesamte F-Series is aber scheisse geworden. Die F250 is zwar jetzt Neck-Thru hat aber dafür das billigste Holz(agathis) abbekommen! Schade für meinen Kumpel der sich die F200 holen wollte...
 
Nur die Startseite ist neu !
 
Ja, ging mir gestern auch so, muss man nur halt "Aktualisieren" klicken.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich die Seite und die neue ESP line sowas von dermassen geil!!! WOW!!!!
Vor allem die ganze 400 serie, endlich kein aufruesten mehr zu "echten" EMG's.
Naja, soll Dein Kumpel halt noch 3,50Euro drauflegen und die 400er kaufen. ;)

Aha, Geil! Hier sind ja doch ESP Fans, ich dacht schon ich werde gesteinigt im Gibson/Epiphone/Ibanez Lager.
 
Klar gibt es hier ESP-Fans ! ;)
 
also was mir nicht gefällt ist, daß man jetzt nicht mehr so einen gesamtüberblick auf das programm hat. dafür siehts jetzt besser aus.

übrigens interessant, daß james hetfield nicht mehr bei der signature serie gelistet wird und es auch nicht so aussieht, als ob sich das in näherer zukunft noch ändern würde...bleibt der wohl bei gibson und ken lawrence.
 
Er ist immer noch "endorsed by ESP".
Er hatte doch auch nicht jedes Jahr ne Sig, oder?
Und seine waren schon immer limitiert.
 
Ich find die Seite sogar besser. Ich finde man hat einen viel besseren Überblick



Is das the Grynch Modell limitiert ???
 
Bei mir ists und bleibts die alte seite... :( Nur die Startseite scheint neu zu sein... HILFE!!!
 
link pls !!!!
hab die alte seite auch geil gefunden... hab aber den link vergessen
irgendwas mit esp-guitar.com oder so.
 
www.espguitars.com
 
UUUUUUUUH!
schick 8)
 
jo,moin.

Die neue Site sieht echt ganz gut aus und die neuen Bilder von den ganzen Klampfen gibt wieder richtig viele, neue interessante ideen für die nächsten Shamray bauaufträge.. *gg*

Die MH-1000 Deluxe in Schwarz find ich verdammt cool... mal sehn was sich da machen lässt...

besten gruß
Philipp
 
is echt fett die page. da ruft irgendwann mal ne custom gitarre :D

MFG Dresh
 
Also ich finde die ECLIPSE-II Standard (See-Thru Black Cherry) einfach nur scharf :D

Gruß,
Harle
 
ich find die M-1000 s a u geil ;)

MFG Dresh
 
in schwarz würde ich die m1000 auch noch nehmen... ;)
 
ich find die luster signatur bsi auf die inlays einfach nur traumhaft ! will wissen was die wohl kosten wird ... will nämlich eh ne neue giatrre kaufen udn das wäre echt ne überlegung ! also hat einer schon iregdnwo preise von den neuen gesehen .. zb von der 400er oder der luster signatur
 
cropment hasse eigentlich die weisse esp explorer bekommen ?...wenn nicht bei ebay ist momentan eine esp explorer mit diamond plate drin.

die neue esp seite ist schon cool
 
schade das die m-1000 nich in schwarz auf der homepage ist :(

MFG Dresh ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben