Neue ESP Website online! LECHZ!!!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Und die M-302 wurde aus dem Sortiment genommen!! Ahhhhh ... Ich fand die so geil und hab schon das Geld für die zusammen .......
Naja ich dacht ja da wirds n Ersatz für die geben, aber neeeee ...

PS: Page ist Spitze!!
 
@derwars

könntest ja mal bei ebay ab und zu schauen ^^

MFG Dresh
 
danke für tipp, hab eh schon öfters bei den amis geguckt ob sie jemand verkloppen will, aber die is anscheinend so gut, dass sie keiner mehr hergibt! ;)
 
Bin wieder im Lande und muß die neue ESP-Seite auch loben. Nur die Neue Jeff-Signature ist echt mal nicht so der Burner. Die Inlays sind bescheiden, genausowie die Jardel Paisante. Uhaa!
 
Christoph schrieb:
cropment hasse eigentlich die weisse esp explorer bekommen ?...wenn nicht bei ebay ist momentan eine esp explorer mit diamond plate drin.

ja, die habe ich gesehen. finde ich auch unendlich geil, aber die weisse, welche ich gemäss verkäufer am 8./9. januar in händen halten soll, ist halt einfach mein grösster traum.

@ dreshmaker: stimmt, die m1000 gibts ja gar nicht in schwarz, oder doch? naja, mein sparschwein ist nun eh abgemagert bis auf die knochen...brauche mir im moment keine gedanken zu machen... ;)
 
aaaaaaah
es gibt jetzt von ltd die explorer mit black diamond. scheisse sieht die geil aus. Warum hab ich mir vor 4 Monaten die ex50 geholt *arg* Weiss jemand ob man dieses Black Diamond Plate nachkaufen kann ?

EX400BD.jpg
 
also die neue esp explorer form is ja wohl einfach nur scheisse :(
 
Kauf dir lieber die hier

http//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2370195592&category=2384

wink mrgreen
 
alles Geschmackssache

ich brauch die Platteeeeeeeeeeee
:D
 
hätte ich 2000€ hier auf der hohen kante liegen , würd ich schon längst mitbieten :)
 
ich auch... :)
naja, in ein paar jahren vielleicht!
 
hmpf sei ruhig :(
du hast deine espl explorer schon :(
und deine in weiss find ich noch viel besser
 
Die ist natuerlich ganz heiss!!! Da gibts in Deutschland nicht viele von!!!!
Cool, dass hier doch so viele ESP Fans und/oder Liebhaber sind!
Die F400 finde ich mit den Inlays supergeil!
Schade dass es die nicht als Baritone gibt.

Uebrigens bei DSL konnte ich alle Farben anschauen, aber mit nem 56k Modem klappts irgendwie gar nicht.
 
@chri5 Echt? Also ich find die Inlays von der F400 nicht gut. Sieht aus wie ein Tatoo. Da haben mir die Arrows besser gefallen....
Was haltet ihr von der LTD JH600? Wisst ihr ob die auch einen schwarz lackierten Hals hat (wie die KH202)?
 
Ja, hast recht, sieht zwar aus wie ein tattoo , aber mir gefaellts sehr gut.
Ob nun besser oder nicht, kann ich nichtmal genau sagen, auf jeden Fall gut und endlich sind gleich EMG's drin. :D
Die JH600? Finds geil das es endlich ne JH LTD gibt, aber ne JH ohne Kahler? Ich weiss nicht so recht.
Keine Ahnung mit dem Hals, aber checke mal regelmaessig www.elderly.com (die haben geile Bilder) und www.drumcityguitarland.com sobald die die ware kriegen, duerftest du es bei denen sehen.

Uebrigens, wer die Bilder nicht sehen kann um das finish zu wechseln. Kickt einfach zuerst das finish das ihr sehen wollt, dann verschwindet in der Regel die Gitarre und es kommt aber auch keine neue. Dann macht einen klick mit der rechten Maustaste in das Feld, wo die Gitarre war, dann klickt "Bild Zeigen" und schon muestte Euer begehrtes Stueck auftauchen.
 
Ich hab mir die neue Seite jetzt mal genauer angeschaut und muß sagen, dass die Ltd. Modelle immer besser werden. Nur das kleine Schönheitsfehlerchen an den Gitarren ist immer noch der dumme Serienname als Inlay am 12. oder 24. Bund. Furchtbar, ich hasse dass so extrem. Deswegen begrüße ich das nur das es so Gitarren wie die F-400FM gibt oder die AX-350. Ach und was ist bitte ein Set-Thru Neck? Ich kenne ein Neck-Thru ein Set-Neck, aber ein Set-Thru? Häää? Um es nachdrücklich zu sagen, die neue Jeff-Signature ist so dermassen Kacke, da schäm ich mich für ihn.
 
mnemo schrieb:
Ich hab mir die neue Seite jetzt mal genauer angeschaut und muß sagen, dass die Ltd. Modelle immer besser werden. Nur das kleine Schönheitsfehlerchen an den Gitarren ist immer noch der dumme Serienname als Inlay am 12. oder 24. Bund. Furchtbar, ich hasse dass so extrem. Deswegen begrüße ich das nur das es so Gitarren wie die F-400FM gibt oder die AX-350. Ach und was ist bitte ein Set-Thru Neck? Ich kenne ein Neck-Thru ein Set-Neck, aber ein Set-Thru? Häää? Um es nachdrücklich zu sagen, die neue Jeff-Signature ist so dermassen Kacke, da schäm ich mich für ihn.

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?? ;)

chri5 schrieb:
Die JH600? Finds geil das es endlich ne JH LTD gibt, aber ne JH ohne Kahler? Ich weiss nicht so recht.
Keine Ahnung mit dem Hals, aber checke mal regelmaessig www.elderly.com (die haben geile Bilder) und www.drumcityguitarland.com sobald die die ware kriegen, duerftest du es bei denen sehen.

Bei drumcityguitarland müssten die neuen Modelle am 12.01.04 eintreffen wurde mir mitgeteilt ...
Also da reu ich mich schon drauf!! 8)

cu
 
Set-through ist eine Mischung aus set-neck und neck-through.
Er wird quasi zur haelfte in den Body geleimt und somit bleibt der Body trotzdem eins und nicht wie bei neck-through 2 teilig.
Ist eigentlich ein tierischer Aufwand zu produzieren und hat nicht so die Vorteile.
Hier kriegst Du es "bildlich" erklaert.
http://www.mcnaughtguitars.com/index15.htm
und hier noch mit allen 6 moeglichen Neck-Konstruktionen
http://www.edromanguitars.com/tech/neck_tenon.htm
 
chri5 schrieb:
Set-through ist eine Mischung aus set-neck und neck-through.
Er wird quasi zur haelfte in den Body geleimt und somit bleibt der Body trotzdem eins und nicht wie bei neck-through 2 teilig.

häää??? ist nicht neck through eben gerade nicht zweiteilig? das ist doch aus einem stück holz gemacht und deshalb ist das sustain besser, als bei bolt on, wo der hals aus einem anderen stück holz angeschraubt wird???

klärt mich auf, wenn ich falsch liege.
 
Ne, stimmt schon, aber Du musst quasi den Gitarrenkoerper in 2 Teile Saegen, damit der Hals komplett durchgeht. Insgesamt, muessen dann quasi 3 Teile zusammen (2 Koerper haelften, 1 Hals).
Bei set-through, sind es nur 2 Teile, weil der Koerper trotzdem eins bleibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben