Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christoph schrieb:cropment hasse eigentlich die weisse esp explorer bekommen ?...wenn nicht bei ebay ist momentan eine esp explorer mit diamond plate drin.

mnemo schrieb:Ich hab mir die neue Seite jetzt mal genauer angeschaut und muß sagen, dass die Ltd. Modelle immer besser werden. Nur das kleine Schönheitsfehlerchen an den Gitarren ist immer noch der dumme Serienname als Inlay am 12. oder 24. Bund. Furchtbar, ich hasse dass so extrem. Deswegen begrüße ich das nur das es so Gitarren wie die F-400FM gibt oder die AX-350. Ach und was ist bitte ein Set-Thru Neck? Ich kenne ein Neck-Thru ein Set-Neck, aber ein Set-Thru? Häää? Um es nachdrücklich zu sagen, die neue Jeff-Signature ist so dermassen Kacke, da schäm ich mich für ihn.
chri5 schrieb:Die JH600? Finds geil das es endlich ne JH LTD gibt, aber ne JH ohne Kahler? Ich weiss nicht so recht.
Keine Ahnung mit dem Hals, aber checke mal regelmaessig www.elderly.com (die haben geile Bilder) und www.drumcityguitarland.com sobald die die ware kriegen, duerftest du es bei denen sehen.
chri5 schrieb:Set-through ist eine Mischung aus set-neck und neck-through.
Er wird quasi zur haelfte in den Body geleimt und somit bleibt der Body trotzdem eins und nicht wie bei neck-through 2 teilig.