ESP F Serie oder so

von SaCrIfIcE, 03.01.04.

  1. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.04   #1
    Hallo,

    erstmal vorweg: Das soll jetzt kein "Ich finde Metallica so geil also will ich alles haben was die haben" - Thread sein :!:

    Habe heute auf MTV ne Sendung gesehen (Weiß nicht welche) wo Metallica gespielt haben. James hat da ne grüne ESP LTD gespielt die ich super geil fand. Hab sofort auf der ESP Website nachgesehen und hab die F Serie entdeckt. War auf jedenfall das was dem Teil am ähnlichsten war. Kann mir jemand, der die Sendung auch gesehen hat (wird öfters wiederholt: Die spielen da erst so ein paar gecoverte Anreißer und dann dieses Frantic oder wie das heißt) sagen ob das eine Gitarre aus der F-Serie ist oder ob es noch andere Klampfen von ESP gibt die so ähnlich aussehen.

    Danke
     
  2. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 03.01.04   #2
    Da hast du dich nicht verkuckt!!
    Das ist eindeutig eine ESP/LTD aus der "F-Serie"
    diese (doch noch ziemlich humane) Extremform ist die einzige in dieser Art auf dem Markt. Es gibt zwar noch einen ESP und auch LTD Bass der diese Form hat, aber sonst gibt es keine Instrumente die ein solch cooles Styling verpasst bekommen haben.

    -¥osh
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.01.04   #3
    jopp, war der letzte act der mtv vma 2003, da hat jaymz ne ltd f gespielt. war aber nicht grün...... oder?:er_what:
     
  4. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 03.01.04   #4
    das war diese besondere ESP Farbe. Silver Metalium oder so

    EDIT: hab grad nachgeschaut. die Farbe heißt "TITANIUM"
     
  5. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.04   #5
    jo, danke.
    Hat bei MS auch nen coolen Preis: 666 EUR :twisted:

    EDIT: die F-200 zumindest
     
  6. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 03.01.04   #6
    Sehet sie euch an und ergötzt euch an ihrer Schönheit

    http//www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_GL600_FB_George_Lynch.htm

    Bald ist sie mein. MEEEIIIN! Hahahahaaaargh!

    Sorry, das mußte einfach sein. Noch zum Thema die FM-300 ist echt mal geil, da sie ja eine NEck-Thru-Konstruktion ist.
     
  7. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 03.01.04   #7
    Geil!!! Poste unbedingt mal ein Pic mnemo! Die moechte ich mal mit ner Digi aufgenommen sehn!
     
  8. Hiob

    Hiob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.03.09
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.04   #8
    Die MUSSTE ja kommen! aber dir sei verziehen. 8) Ist echt eine der Geilsten Äxte, die ich kenne!

    Was haltet ihr denn von den Veränderungen in der neuen F-Serie auf der ESP Homepage? Neck-tru, dafür schlechters Holz... (F-250) Die sieht auch irgendwie jetzt anders aus... weiß aber nicht genau wie anders...Oder irre ich mich?)EDIT: Jetzt hab ich´s: die Inlays sind ein bisschen kleiner, als vorher...

    Auf jeden Fall kann ich für die F200 eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen...
     
  9. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #9
    Neue F-Serie???
    Welche gehören denn zur alten und welche zur neuen Serie?
     
  10. SaCrIfIcE

    SaCrIfIcE Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.13
    Beiträge:
    351
    Ort:
    borgentreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #10
    Gibt es die F-200 auch in anderen Farben? Oder nur Titanium?
     
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 04.01.04   #11
    von der F-200 weiß ich nichts, aber die F-250 gibts in Black und Titanium, die F-50 in Titanium und Red. Ich glaube ESP/LTD stellt die F-200 gar nicht mehr her, ist auf jeden fall nix von ihr auf der offiziellen hp....
     
  12. Hiob

    Hiob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.03.09
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.04   #12
    Die F 200 gabs in Titanium, schwarz, blau und als special edition hab ich sie auch schon in cherry gesehen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping