Neue Felle

  • Ersteller N-Skyline19
  • Erstellt am
N
N-Skyline19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Registriert
06.04.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich spiel en Sonor Force2000 Drum Set,und bin mit dem Sound der Toms bzw Bass-Drum nicht zufrieden!Hätte gern mehr Druck dahinter und weniger Obertöne!Kann ich in der Richtung viel erreichen mit einem neuen Set an Fellen??Machen die Resonanz Felle auch viel aus?Finde die Beschreibung von den Remo Emperor Fellen ganz vielversprechend!Hat vl jemand Erfahrungen mit denen gemacht??Dann stellt sich noch die Frage ob eher coated oder clear?Wäre nett wenn mir jemand etwas weiterhelfen könnte!Vielen Dank!Mfg N-Skyline19
 
Eigenschaft
 
ich hab die emperor coted mit diplomat clear als reso... und ich muss sagen das macht ordentlich druck... habe aber keine vergleiche zu den emperors da die felle die ich vorher hatte schon tot wahren als ich das set vor 12 jahren das erste ma gespielt hab... und da ich sonst nirgends nen set gespielt hab das mit meinem zu vergleichen ist...
 
Hallo!

1. Falsche Rubrik, Fellfragen kommen in "Sonstiges" und da...
2. ... findet man ca. 100.000 Threads a la "welche Felle für XYZ-Musik?"

Aber man is ja nicht so:
Im allgemeinen sind Emperors sehr beliebte Tomfelle. Spiele sie selber. Gut zu stimmen, Haltbar, guter Sound.
Wenn du eine eher Bassige Bassdrum willst, würd ich dir zum Evans EMAD raten. Mehr Punch? Dann das Remo Powerstroke III...

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben