Neue Fender Custom-Shop Gitarren

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Neue Gitarren für das Frühjahr zeigt Fender aus dem Custom Shop:

Fender Custom Shop Limited Series Stratocaster Cabronita (Andere).jpgFender Custom Shop Limited Series Custom Deluxe Jazzmaster (Andere).jpgFender Custom Shop Limited Series Jazzmaster Pro (Andere).jpgFender Custom Shop Limited Series Jaguar Cabronita (Andere).jpg

Von links nach rechts:

  1. Limited La Cabronita “Luchador” Stratocaster: frei nach dem Motto: einfach und kraftvoll; TV Jones ® Power’Tron pickup. Ahorn-Hals mit Telecaster® Kopfplatte, 9.5”-radius Ahorn Griffbrett mit 6105Bünden, einlagiges Parchment Pickguard, Greasebucket Tone Control - Schaltung (der Regler beschneidet die Höhen, ohne Bässe hinzuzufügen), hard-tail Brücke mit sechs Edelstahl Satteln und Chrom-Mechaniken mit Perlmutt-Knöpfen.
  2. Limited Custom Deluxe Jazzmaster®: Riegel-Ahorndecke auf selectiertem Okoume Korpus und Honey Blonde Lackierung, golden eloxiertes Aluminium Pickguard und goldene Hardware, AAA flame maple neck, 9.5”-radius Palisander-Griffbrett mit 6105 Bünden und Perlmutt dot inlays, Adjusto-Matic™ Brücke mit vintage-style Tremolo und vergoldeten locking Mechaniken
  3. Limited Jazzmaster® Pro: leichter Esche-Korpus, hochwertiges Tremolo, Seymour Duncon Humbucker, golden eloxiertes Aluminium Pickguard, Greasebucket Tone Control - Schaltung (der Regler beschneidet die Höhen, ohne Bässe hinzuzufügen) und locking Mechaniken
  4. Limited La Cabronita “Gato Gordo” Jaguar®: anstelle das 24" Halses der normalerweise bei der Jaguar zur Verwendung kommt, verfügt diese Katze über einen 25,5" Ahorn-Hals, 6105er Bünde, leichter Esche-Korpus und Greasebucket Tone Control - Schaltung (der Regler beschneidet die Höhen, ohne Bässe hinzuzufügen), Hard Tail-Brücke, Chrom-Mechaniken mit Perlmutt-Knöpfen



Jede Gitarre wird geliefert inklusive limited Edition Koffer, Zertifikat, Gurt, Gitarrenkabel, Plectren und Poliertuch
 
Eigenschaft
 
Die Jazzmaster könnte mir was bedeuten. Die anderen sind eher was für Kenner. ;)
 
Optisch schafft es der Fender CS ja immer öfter, bei mir Gleichgültigkeit bis Abscheu hervorzurufen :D
Klanglich aber sich über alle Zweifel erhaben, die Geräte.
 
Die carbonita finde ich schon als günstige Version richtig gut. Da hat Fender echt eine gute Gitarre gebaut.
 
Die Luchador ist ja mal der Hammer :) Bin mal auf die ersten Videos und Reviews gespannt.
 
Gibt's schon Preise zu den Modellen?
 
Hm. Ich mag die beiden Cabronitas ganz spontan sehr.
 
Der Bass ist lecker. Das Bild hats von der Startseite anscheinend nicht weggeschafft. Deswegen hier nochmal der Vollständigkeit halber.

Fender-Custom-Shop-Limited-.jpg


Preislich sicherlich über 2000€, oder ist da schon was bekannt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben