Neue Fender E-Gitarren | Limited Edition

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Fender ist die No.1 bei E-Gitarren weltweit. Klar, dass der Hersteller immer wieder neue Gitarren entwirft. Manches erinnert natürlich an Modelle, von denen man glaubt, sie schon mal gesehen zu haben, aber bei diesen 10 Gitarren sind doch wieder ein paar Überraschungen dabei!

openpublicdocument (7).jpeg openpublicdocument (8).jpeg openpublicdocument (9).jpeg openpublicdocument.jpeg openpublicdocument (1).jpeg openpublicdocument (2).jpeg openpublicdocument (3).jpeg openpublicdocument (4).jpeg openpublicdocument (5).jpeg openpublicdocument (6).jpeg


Jeder der zehn Gitarren wird in einer auf 500 Stück pro Modell begrenzten Limited Edition Collection von März bis Dezember angeboten.

American Vintage ‘70s Hardtail Stratocaster®

„Hardtail“ Stratocaster heißt die Stratocaster ohne Tremolo. Diese waren in den Siebziger Jahren recht beliebt! Sie klingen einfach etwas anders und verhalten sich stimmstabiler als Gitarren mit Tremolo. Sie verfügen über eine etwas höhere Korpusmasse, eine Saitenführung durch den Korpus und es gibt sie in 3-Color Sunburst und Black.

American Standard Blackout Stratocaster

Richtig schwarz und mit Ebenholzgriffbrett. Diese Stratocaster verfügt über drei Custom Shop Fat ’50s Single Coils Pickups.

American Standard Telecaster® HH

Diese Limited Edition American Standard Telecaster HH kommt mit zwei Twin Head Vintage Humbuckern und Perlmutt-Blockinlays am Griffbrett. Erhältlich in Olympic White.

American Standard Stratocaster Oiled Ash

Es gibt Gitarristen, die es zu schätzen wissen, wenn Gitarren nicht lackiert sondern in einem Oil-Finish gehalten sind.
Hier kommen drei Custom Shop Fat ’50s Single Coils zum Einsatz. Lieferbar nur in Natural.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immerhin...sie sind mutig!

Anstelle von 'Blackguard Tele mit Strat-Korpus' hätte ich mir eher das Gegenteil gewünscht, also 'Hardtail-Strat mit Tele-Korpus' (Cabronita mit Fullsize-Humbuckern).

:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben