naja mehr oder weniger.....aufgrund der tatsache dass meine mutter sich extrem blöd angestellt hat,haben sie etwas gezweifelt....weil sie kein bock mehr hatte zu warten,meine sie dann iwann:"also ich höre auch nichts:"....dann ich:"was laberst du,gestern hab ichs dir noch gezeigt und du meintest das wäre voll extrem"....."neneeee,so schlimm war das nich,da hat man kaum was gehört".....musste dann erstma groß rumlabern,der hatte sichtlich keinen bock ne neue asum lager zu holen....bei der "umtauschaktion" hat der sich dann die blaue genau angeguckt um zu gucken ob er die anstandslos wieder zurücknehmen kann,hat er dann zum glück auch gemacht,war aber wie gesagt sichtlich angepisst.....meiner mutter hatte sich dann später aufgeregt,dass ich mich ja voll anstellen würde und dass die ja in ordnung sein muss wenn die da nix hören

......ich meinte auch erstma:"natürlich haben die das gesagt,die hatten kein bock ne schrotte klampfe für ne einwandfreie nehmen.....außerdem behalte ich keine gitarre für 1600 euro mit der ich nich zufrieden bin,nur damit die herren verkäufer nciht angepisst sind".....konnte sie nicht nachvollziehn:screwy:.....lange rede,kurzer sinn:die schrotte ist wieder da,die einwandfreie hier und ich bin glücklich,scheißegal ob die verkäufer angepisst sind oder nicht,schließlich habe ich für etwas einwandfreies bezahlt(und nicht wenig....)da möchte ich dann auch darauf bestehen,logischerweise