P
Para-Dox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.10.09
- Kekse
- 83
Salut zusammen
Folgendes Problem (ach wie ich meine Probleme liebe
)
Ich spiele z.Z auf folgendem Equipment:
- Ibanez EDR 470 EX (Hauptgitarre)
- Ibanez SZ 520 (Zweitgitarre)
- Vox AD50VT (im Proberaum, nicht meiner)
- Vox AD30VT (zuhause, meiner)
Bis jetzt habe ich mich immer gegen alles Ältere gesträubt, habe immer nur Modernes angschaut, so z.B. Mesa Boogie, Ibanez, Randall etc.
In letzter Zeit hat sich jedoch mein Musikgeschmack gewandelt, und ratet mal, was ich gestern angespielt habe...
Eine Gibson LP Studio Winered Red zusammen mit nem Marshall TSL 60.
Und wisst ihr was? Noch nie hat mir ein Sound so gut gefallen.
Das Problem ist nur, dass ich mir nicht beides leisten kann. Zusammen würde mich das gut CHF 5'000.-- kosten, das kann und will ich z.Z jedoch nicht aufbringen.
Würde ich mir die Gitarre holen, könnte ich vlt. eine Alte zum Eintausch geben (SZ 520).
Aber würde sich eine LP auf dem kleinen Vöxchen überhaupt gut anhören?
Was würdet ihr tun? Im Moment brauche ich die Leistung eines Stacks nicht, da keine Auftritte oder Sonstiges anstehen. Jedoch hört sich so ein TSL schon ziemlich schön an
Gruss zusammen
Folgendes Problem (ach wie ich meine Probleme liebe

Ich spiele z.Z auf folgendem Equipment:
- Ibanez EDR 470 EX (Hauptgitarre)
- Ibanez SZ 520 (Zweitgitarre)
- Vox AD50VT (im Proberaum, nicht meiner)
- Vox AD30VT (zuhause, meiner)
Bis jetzt habe ich mich immer gegen alles Ältere gesträubt, habe immer nur Modernes angschaut, so z.B. Mesa Boogie, Ibanez, Randall etc.
In letzter Zeit hat sich jedoch mein Musikgeschmack gewandelt, und ratet mal, was ich gestern angespielt habe...
Eine Gibson LP Studio Winered Red zusammen mit nem Marshall TSL 60.
Und wisst ihr was? Noch nie hat mir ein Sound so gut gefallen.
Das Problem ist nur, dass ich mir nicht beides leisten kann. Zusammen würde mich das gut CHF 5'000.-- kosten, das kann und will ich z.Z jedoch nicht aufbringen.
Würde ich mir die Gitarre holen, könnte ich vlt. eine Alte zum Eintausch geben (SZ 520).
Aber würde sich eine LP auf dem kleinen Vöxchen überhaupt gut anhören?
Was würdet ihr tun? Im Moment brauche ich die Leistung eines Stacks nicht, da keine Auftritte oder Sonstiges anstehen. Jedoch hört sich so ein TSL schon ziemlich schön an
Gruss zusammen
- Eigenschaft