Neue Hotone Mini-Amps

Keyborg
Keyborg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.21
Registriert
10.01.17
Beiträge
466
Kekse
2.114
Hotone hat seine Nano Legacy Serie erweitert und die neuen Modelle (mit dem schönen Namen):

- Vulcan Five-O -->
Fans des klassisch fetten Brown Sound werden mit dem Nano Legacy Vulcan Five-Ovollends auf ihre Kosten kommen. Der kleine High Gain Bolide fürs Schlafzimmer oder Recording-Sessions erzeugt alles von kraftvollen und eruptiven Sounds im Stile von Eddie Van Halen bis hin zur aggressiven Modern Metal Distortion mit solidem Mitten-Fundament.

- Captain Sunset -->
Mit einem berühmten 100 Watt starken US Custom Verstärker aus Los Angeles zum Vorbild, verfügt der Nano Legacy Captain Sunset über das klassische Brown Sound Voicing, das den Rock und Metal der frühen Neunziger prägte. Dementsprechend hat das kompakte Topteil genug Zerr-Reserven für strahlende Leads und tightes Riffing an Bord.

- Freeze B -->
Mit der Schaltung eines berühmten Boutique Amps aus dem Vereinigten Königreich bringt der Nano Legacy Freeze B erstklassige Crunch- und High Gain Sounds

- Siva Boogie -->
Der Nano Legacy Siva Boogie nimmt sich einen 80 Watt starken Boutiqe-Klassiker aus den vereinigten Staaten zum Vorbild und konzentriert sich dabei auf die Qualitäten des Clean-Kanals. Speziell mit Single Coils erzeugt der Siva Boogie spritzig klare Sounds des Funk und Jazz, während Zerr- und Modulationspedale klanglich Hand in Hand mit dem Voicing des kleinen Topteils gehen.

- Eagles Heart -->
Vom kraftvollen Savage inspiriert, ist der Nano Legacy Eagle's Heart durchaus in der Lage, alle erdenklichen Sounds von Blues Rock über Hard Rock bis zu High Gain Sounds des modernen Metal abzudecken. Speziell Lead-Gitarristen profitieren vom charakteristischen Mid-Range, der sich gekonnt im Band-Kontext durchsetzt.

erweitert.

Besonders die letzten Beiden sind (für mich ) sehr interessant. Habe ich direkt mal geordert.
Was haltet ihr von den kleinen Scheisserchen? Ich finde sie, gerade für zu Hause, mehr als brauchbar.

Review folgt.
Beispiel Video:
 
Eigenschaft
 
Grund: Beschreibung erweitert
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe ich direkt mal geordert.
Widerstand war zwecklos, he? :D

Ich find die generell cool, kann mir aber unter den Bezeichnungen nicht viel vorstellen.
Ich weiß aber auch nicht, ob n Moorer mit dem Radar und den Minipreamps nicht cooler für die Mietwohnung ist...
 
Ich habe die Bewschreibungen mal erweitert, damit keiner doof bleibt :)
Was cooleres gibt´s natürlich immer @crazy-iwan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Hotones sind coole Amps. Ich hatte zwei Jahre lang den Diamond Mojo mit einer HB 1x12er als Pedalboardamp für zuhause. Echt cooles Teil. Die neuen sind auch interessant. Leider brauch ich keine Amps mehr seit ich ein Helix habe :)

Naja, dafür hab ich nun GAS für eine PRS DW CE24...und zwar nicht zu knapp XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon erste Erfahrungen? Ich schwanke zwischen dem guten alten Heart Attack, den ich wirklich super fande (Aber nicht mehr habe..), dem Peavey oder dem Soldano. Leider gibt es bei YT bisher sehr wenig Material und die Präsentation von Hotone ist im Vergleich zum Heart Attack schwach.

Nach nicht wenigen Tests mit vielen kleinen Amps und Pedallösungen werde ich mir für zuhause definitiv wieder einen Hotone holen. So unkompliziert, günstig und im Vergleich toll klingend habe ich nichts Vergleichbares gefunden. Zumindest nicht bis in die 400 € Liga. Und da fällt der Preisvergleich ja eigentlich schon wieder raus.

Wundert mich, dass es hier nach dem tollen Heart Attack so wenig Resonanz gibt, lieferbar scheinen die ja zu sein.

Videos von Lasse fände ich super!!!!! :great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben