Neue Ibanez JEM zur NAMM 2009

Ziggla
Ziggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
03.12.05
Beiträge
1.375
Kekse
5.444
Hallo zusammen,
ich war gerade wieder mal auf Vai.com unterwegs und hab den Brief von Steve gelesen - dabei ist mir das hier ins Auge gefallen:

Steve Vai schrieb:
And yup, a new Jem. This is different than all the other Jems in that it’s a h--- t---. Now you don't want me to give it up, do you?

Auf was spekuliert ihr? Wie wird sie aussehen? Lasst euren wildesten Fantasien freien lauf....

Beste Grüße,
Ziggla
 
Eigenschaft
 
Eine JEM ohne Jammerhaken und in den knalligen 80er Farben wäre schön oder zumindest etwas Abwechslung zu den derzeitigen Modellen (Schwarz und "Elvis"-JEM). Allerdings glaube ich nicht recht daran, da außer der Plastik-Anniversary-JEM nichts aufregendes mehr zu kommen scheint aus dem Haus Ibanez.
 
Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es tatsächlich eine Hardtail JEM werden soll. Jetzt fehlen mir nur noch die bunten Farben, um mein Konto weiter zu belasten :)
 
Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es tatsächlich eine Hardtail JEM werden soll. Jetzt fehlen mir nur noch die bunten Farben, um mein Konto weiter zu belasten :)

Eine Hardtail?! Als ich deinen ersten Beitrag im Thread gelesen hab wollte ich eig. sofort schreiben das ich wetten würde das es KEINE Hardtail werden wird :D!

Fände ich aber durchaus etwas komisch, ne Jem ohne Trem (haha ein Wortspiel)....passt doch absolut gar nicht zu Vai?

EDIT: Aber ja, Hard Tail würde in den Satz von Vai selbst passen....komisch komisch!
 
Ich glaube nicht dass es hardtail wird, eher eine mit dem hässlichen neuen Tremolo-System welches auf einem der Prototypen letztes Jahr zu sehen war.
 
Ich glaube nicht dass es hardtail wird, eher eine mit dem hässlichen neuen Tremolo-System welches auf einem der Prototypen letztes Jahr zu sehen war.

…"leider" könntest du da recht haben, denn prototypen gint es ja schon (die er allerdings öffentlich nicht spielt…)
eine "hart-teil" wäre aber schon klasse…
 
Hab sogar ein Bild gefunden.....

(an der Farbe dürfen sie meinetwegen noch arbeiten)
 

Anhänge

  • jem hardtail 2009.jpg
    jem hardtail 2009.jpg
    11 KB · Aufrufe: 257
Also das ist jedenfalls nicht das neue Tremolo, sieht aus wie ein normales Hardtail.
 
geil mit hardteil fänd ich das noch viel geiler !
die farbe ist fad,
aber ich denke das das das geringste übel ist,
das kann schnell geändert werden.
Bin ma gespannt,
wär aber echt geil,
mMn denn ich kann aucf jedenfall auf trem verzichten ;)
will aber den preis ggarnicht wissen ;(
 
Jetzt ist es raus. Schade, dass nicht mal eine andere Farbe neben schwarz oder weiß herausgekommen ist.
 

Anhänge

  • JEM7EAFXBK.jpg
    JEM7EAFXBK.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 172
hmmm... is ja wahrlich nicht so toll... Kein Tremolo, dafür das seltsame Logo da drauf? Bäh, nee nee...
 
In der Tat, ich finde sie auch ziemlich grausam....und irgendwie macht für mich eine Jem ohne Trem immernoch keinen Sinn...
 
Sieht wie ein Spielzeug aus, das Ding. Oder ne billig Klampfe aus China für 180€ :D
Ich mag Vai, ich mag die Jems... Aber die da nicht! Da zieht der Tree-of-Life auch nichts mehr grade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben