NEUE IDEE FÜR NEN FORUM :)

von Schwammkopf, 23.08.03.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 23.08.03   #1
    also ... ich würde sagen, dass man ncoh so nen "technik" forum hier machen sollte .. weil es gibt hier (wie es den anschein hat) schon einige leute die ahnung davon haben .. oder gar elektro technik oder so studieren ... und ICH für meinen teil interessiere mcih für NICHTS mehr (ausser halt gitarrespielen :) als die technik in so musikinstrumenten speziell verstärkern und so!!!!
     
  2. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.09.16
    Beiträge:
    26.076
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    11.974
    Kekse:
    106.107
    Erstellt: 24.08.03   #2
    na eigentlich hat das ganze Forum hier eigentlich schon durchaus einen technischen Grundansatz. Mit Hilfe der angekündigten Sub-Foren wäre es aber durchaus machbar, zB Gitarren-Elektrotechnik von Spiel- und Fingertechnik zu trennen. Allerdings ist eine Gleiderung enorm kritisch, damit sie von den Usern auch akzeptiert wird. Deshalb und wegen der technischen Vorraussetzungen, wird es wohl noch ein bisschen dauern.
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 24.08.03   #3
    ja hast eigentlich recht ... das wird dann eh alles wieder ganz verstreut sien am ende ...