NEUE IDEE FÜR NEN FORUM :)

  • Ersteller Schwammkopf
  • Erstellt am
S
Schwammkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.960
Kekse
139
Ort
Eitorf
also ... ich würde sagen, dass man ncoh so nen "technik" forum hier machen sollte .. weil es gibt hier (wie es den anschein hat) schon einige leute die ahnung davon haben .. oder gar elektro technik oder so studieren ... und ICH für meinen teil interessiere mcih für NICHTS mehr (ausser halt gitarrespielen :) als die technik in so musikinstrumenten speziell verstärkern und so!!!!
 
Eigenschaft
 
na eigentlich hat das ganze Forum hier eigentlich schon durchaus einen technischen Grundansatz. Mit Hilfe der angekündigten Sub-Foren wäre es aber durchaus machbar, zB Gitarren-Elektrotechnik von Spiel- und Fingertechnik zu trennen. Allerdings ist eine Gleiderung enorm kritisch, damit sie von den Usern auch akzeptiert wird. Deshalb und wegen der technischen Vorraussetzungen, wird es wohl noch ein bisschen dauern.
 
ja hast eigentlich recht ... das wird dann eh alles wieder ganz verstreut sien am ende ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben