Neue Inspiration gesucht!

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Hey,

ich wollte ein bischen meinen Horizont erweitern und mir n paar neue Beats usw. anhören.
Momentan steh ich total auf den Beat von "The Roots - Table Contents Part1", ich weiß es geht mehr in die HipHop-Richtung aber das ist auc gewollt.

?uestlove Sachen hab ich mir schon reingezogen, nur auf myspace hab ich ihn leider nicht gefunden.

Es gab mMn auch mal so einen Thread, wo schlagzeugbetonter Funk/HipHop gesucht wurde, finde den Thread aber in Moment nicht.

Wäre supernett von euch, wenn ihr ein paar Künstler/Bands wissT!:)


gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben