Neue King V Hals Knackgeräusch -> Ursache Locking Nuts? Alternativ: Rückgabe, Ersatz?

Doch, das könnte ich.
Ich möchte das aber nicht von jemandem reparieren lassen der mir schon von Anfang so ein Quatsch erzählt.
MS ist bei mir mit so einem Kundenservice unten durch.
ich habe mittlerweile gelernt, gewisse sachen einfach mal zu überhören und meinen eigenen lösungsvorschlag zu präsentieren und schauen, ob man sich einigt.
und ich denke mal nicht, daß solche plakativen aussagen ms-spezifisch sind, sondern weit verbreitet.
so wie ich es verstanden habe, hat er dir ja irgendwann angeboten, die gitarre einzustellen. natürlich hätte ich da auf kostenlosen versand und rückversand gepocht, es ist ja immerhin eine reklamation.
erst wenn die da bewußt geblockt hätten, wäre ich sauer.
daß die saiten vor dem versand gelockert sind, ist auch nichts neues, viele stores machen das prinzipiell so.
naja, ich stecke in der sache nicht drin und du kannst sicher besser einschätzen, wollte das nur kurz reinwerfen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bruce_911
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Ein bisschen "heavy"...
Meint ihr man kann heut zu tage bei jemandem was mit Versand kaufen oder sollte man doch lieber was aus der Nähe suchen und zuerst testen?
Wie pannenchrischi, es immer besser eine Gitarre in der Hand zu haben. Das Rückgaberecht der Versandhäuser ist zwar sehr kundenfreundlich, ist aber ein Aufwand.
Die Affinity gibts auch in einfacher Lackausführung, ohne Mapletop.
Achten muss man wie immer auf alles, Halstasche/Halsfuß, passt es oder mit Spielraum, Hals gerade, Saitenführung, Mechaniken, Schaltung. Sattel, Bünde.
Kleine Lackfehler halte ich für unwichtig, sieht jeder anders.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
So eins also :m_git2:
16395196325823755665989919034766.jpg
Habe mir diese Squier für die Übdrgangszeit geholt und bin super glücklich. Dachte ich knalle da emg sl20 set rein. Aber im momment mag ich voll deren Klang.

Das blöde ist, je mehr ich mich mit gitarren beschäftige desto teuerer wird es für mich.
1 Gitarre ist wohl nie genug. 2 irgendwie auch nicht. Ach komm 3 geht auch noch. Dann ist aber Schluss :rock:

Bin schon mal froh den Peavey plugin für mich gefunden zu haben, sonst wäre es ja noch teuerer....
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben