Neue Klampfe: LTD oder Schecter

  • Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
meinst du die nt?
hab das gute teile ja selber, kommt voll aufs licht an

frag mich nich worauf das jetz genau ankommt.. aber bei mir im proberaum sieht se eher lila aus (sieht aber geil aus ^^), im anderen proberaum eher blau und bei mir zuhause schwarz

Edit: sieht auf jeden fall toll aus ^^
http://a92.ac-images.myspacecdn.com/images01/52/l_83b2cf81c00581294f8438f94426c2c3.jpg
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=62678&d=1190401080
oder mit bild vom musik schmidt:
http://a302.ac-images.myspacecdn.com/images01/32/l_27f864abde7bb99cddc30584c806e00d.jpg
 
Coole sache muss nommal nach München fahrn und gucken ob i die NT au zum anspielen find. Hast die SD hinterher reingebaut oda gabs die gitte mal mit den PU's?
 
das lilane kommt durch die kunstlicht-beleuchtung!
in tageslicht sieht das viel besser aus.
 
freu mich auch über weitere Vorschläge. Soll so im Preisrahmen von 400-500 Euronen liegen.
Will vorwiegend Metal machen(wohl klar^^).
ich würde dir die ltd v 200 empfehlen!
die ist für das geld echt super lässt sich klasse bespielen und ist super verarbeitet!
 
hab mir letztens die schecter hellraiser gegönnt.. als b-ware von ppc, 670 euro bezahlt... super schnäppchen gemacht! : ) das teil hats insich... super sound, bespielbarkeit..
habs einer esp m-II vorgezogen...
 
MHhhhhh also eig is des etz n rennen zwischen Hellraiser und der Mh 400 nt ..wobei i die Schecter never gespielt hab..müsst mir die halt bestellen und gg. wieder zrückschicken
 
MHhhhhh also eig is des etz n rennen zwischen Hellraiser und der Mh 400 nt ..wobei i die Schecter never gespielt hab..müsst mir die halt bestellen und gg. wieder zrückschicken

würd ich dir raten, ist echt ein super teil!
 
kauf einfach die,die dir besser gefällt,ist qualitativ sowieso das selbe;) (meint ihr etwa die bestellen ihr material für die massenproduktion getrennt wenn sie zur selben holding gehören?natürlich nicht!)

bedenke aber,daß die mh 400 nt im reellen NICHT so lila wirkt,das hat mit der künstlichen belichtung zu tun.
 
also ich würd ja die viper 400 bevorzugen, aber des liegt wohl an meiner voliebe für spitzes.
xD

naja empfehlungen sind immer schwer abzugeben, aber ich würd einfach vorschlagen wir fahren die woche mal musicshop und schaun uns des nochmal genauer an (ham ja frei ne :p

schecter is jetz nicht so geil...aber des is auch gefühlssache.

naja aber bevor ich die disskusion wieder anfache schecter vs ltd 400, es is einfach de spielgefühlssache und die auswahl is ja schon nicht schlcht.

du solltest villt einfach betrunken reinfahren und die, die dir als erstes gefällt kaufen, anders ist der konflinkt fast nicht zu bewältigen ;)

da du schecter eh nicht anspielen kannst is es eh schwierig.

kennst du jemanden der eine schecter spielt?
 
Ich glaube auch das es die mh 400 wird,
und ne ich kenn leider keinen der ne Schecter spielt aber die Schecter is ja schwerer u dicker was eig gegen sie spricht weil die ESP ansich scho sehr angenehm in der hand liegen
 
dacht ich mir.

naja sowie ich dich einschätz stehst du auf matt schwarz XD
naja würdest du die viper aus der 1000er serie nehmen, gäbs sie auch in mattschwarz und is nur 200 teuerer als die mh 400.
allerdings musst du halt mit der form klarkommen
 
Ich muss mit der Form klarkommen? hallo?!? des is einer der wichtigsten Sachen die muss mich insgesamt ansprechen^^...viber is ned so mein ding genau wie les paul...die geht nach vorne so hoch..
 
ja klar...war ja auch nur ein vorschlag für mattschwarz :D
öhm"...die geht vorne so nach oben..."? WTF??
 
DU weisst was ich mein ;)
 
wenn ihr ne woche oder so warten könnten up ichn review von der hellraiser.. mit soundsamples, bilder usw...
im moment bin ich nur ziemlich im stress... und bin nur ab und zu am pc ; )
 
Sagmal dave1, hast du die schwarze oder die rote Hellraiser gekauft? Auch in Anbetracht der Tatsache, dass das B-Warenmodell nach meiner Bestellung nicht aus dem Onlineshop herausgenommen wurde, bestärkt sich bei mir der Verdacht, dass du möglicherweise zuhause sitzt und auf der Gitarre spielst, welche ich zu bestellen glaubte-.-

MfG
Gunslinger
 
Jo hat sich erledigt. Hab angerufen, da hieß es, dass es mehrere Stücke gäbe. Meine ist gerade eben eingetroffen (schwarz)^^
Sorry fürs Off-Topic - Ich würde gerne was zum Thema beitragen, aber ich habe noch nie eine LTD lange genug in der Hand gehabt, um sie umfassend bewerten zu können.
Allerdings ist die C-1 Hellraiser schon meine zweite Schecter und ich muss sagen, dass ich mit dem Hersteller sehr zufrieden bin!
 
also ich habe am montag meine rote hellraiser zurückgeschickt. habe sie als b-ware mit leichten lackierfehlern gekauft. war aber wohl doch eher ein vorführmodell. zum beispiel war an den schrauben vom stegtonabnehmer die farbe abgegriffen und der korpus zeigt doch schon spuren nach denen ich vermute dass sie schon durch einige hände gegangen sind.
außerdem war der sattel nicht sauber auf den hals aufgesetzt.

ich werd jetzt noch 2 - 3 gitarren versuchen und mir dann evtl aber wieder eine hellraiser holen falls ich nicht noch was richtgig geiles finden sollte.
 
wenn ihr ne woche oder so warten könnten up ichn review von der hellraiser.. mit soundsamples, bilder usw...
im moment bin ich nur ziemlich im stress... und bin nur ab und zu am pc ; )

sehr coole sache...ich feu mich schon
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben