Neue Klampfe: LTD oder Schecter

  • Ersteller SOAD Freak
  • Erstellt am
na dann -Glückwunsch! Ich komm auf der MH auch besser zurecht als auf der Hellraiser, die hatte ich vor 2 Jahren auf der MM bestimmt 10x angecheckt, aber irgendwas störte mich da am Hals..
 
so ein zufall. ich hab vorhin auch beim thomann die mh400 nt bestellt. hab mich auch über den preis gewundert und gleich zugeschlagen. bin schon gespannt.
 
Ich würd dir ja ne Jackson EmpfehleN! sind zwar teuer aber sind Um Einiges BEsser als ne ESP oder scatcher! Ich würd dir danna ebr eine JAckson empfehlen die nur nen stegg PU hat weil für Metall brauchst dud en Bridge PU nicht !
 
Ich würd dir danna ebr eine JAckson empfehlen die nur nen stegg PU hat weil für Metall brauchst dud en Bridge PU nicht !

geile idee!!

dann kannste dir die elektronik ja gleich auch sparen. :eek: :rolleyes:
 
Ich würd dir ja ne Jackson EmpfehleN! sind zwar teuer aber sind Um Einiges BEsser als ne ESP oder scatcher! Ich würd dir danna ebr eine JAckson empfehlen die nur nen stegg PU hat weil für Metall brauchst dud en Bridge PU nicht !

Ich hoffe echt, dass die Rechtschreibung und die Empfehlung sarkastisch gemeint sind...
 
die jackson hat nen pu den man für metal nicht brauch :screwy: toll :D
 
XD naja was soll man sagen.

nie wieder clean spielen, nur noch stegmetaln ;)
naja gw auf jeden fall zueuren gitten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben