Neue Komposition am Klavier - "A new beginning"

P
Pat83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.14
Registriert
04.07.06
Beiträge
62
Kekse
0
Hoi,

wiedermal ein kleines Stückchen von mir am Klavier. Bin für Kritiken, etc...sehr gerne offen :) Wenn es gefällt dann bitte auch auf YouTube "liken". Danke


http://www.youtube.com/watch?v=bruVs0X6fKM


Vlg, Patrick
 
Eigenschaft
 
Tolles Stück... sehr gelungen ^^
 
Hey Patrick,

das hört sich echt gut an! :great:
Wie lange komponierst du schon selbst? Hast du bereits Kontakte zur Welt der Musik?
Viele Grüße Pege
 
Vielen lieben Dank ihr beiden :)

Komponieren tu ich eigentlich noch nicht wirklich sehr lange, das merkt man denk ich auch an der Qualität meiner Stücke - bin gerade erst so richtig am einarbeiten. Allerdings spiele ich schon sehr lange Klavier.
Werde heute noch nen neuen Thread machen mit einer sehr schnulzigen neuen Komposition, denke ich ist mir gut gelungen.

Kontakte ? Meinst du mit professionellen leuten aus der Musikbranche ? Nein, das habe ich nicht ;)

Vlg, Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben