1. Lied: GuitAlex - A new beginning

  • Ersteller Silvanus92
  • Erstellt am
S
Silvanus92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
24.07.09
Beiträge
73
Kekse
0
Hallöle liebe Forengemeinschaft :)

Ich habe vor, eine art Youtube Projekt zu starten, angelehnt an "davidmeshow" ( falls ihn wer kennt )
Jetzt habe ich mein 1. Lied hochgeladen, wobei es eher eine Melodie ist, nur mit Gitarren.
Bin noch relativ neu im Homerecording bereich deswegen ist die Qualität noch nicht so berauschend, aber was ich jetzt
gerade zu anfang brauche ist ordentliche Kritik! :)

Warum der Song "A new beginning" heißt?
Meine alte Band hat sich leider aufgelößt, und jetzt versuche ich mich erstmal musikalisch so auszutoben.
Und diesser Song ist der anfang ;)

Naja genug gelabert, hier das Video:

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben