Arrival In Eden - A new Beginning

ACIES
ACIES
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
30.09.16
Beiträge
1.609
Kekse
9.000
Ort
RLP
Hallo Zusammen,

ich arbeite aktuell wieder an meinem "One-Man-Project", genannt Arrival In Eden.
Habe dazu in den letzten Tagen etwas recorded und soweit mir möglich gemastert.

Mein Name ist Maximilian Schmitt (27) und ich bin gebürtig aus Morbach (Rheinland-Pfalz). Wohne aus beruflichen Gründen aber in Emmelshausen (nähe Koblenz).

Doing/Equipment
Recorded und gemixt wurde in den zwei Stücken mit Samplitude Music Studio (2017).
Gitarre ist eine Ray Gerold Bourbon #1 - Telecaster.
Rest der Instrumente entstammt aus Samplitude.
Keys spiele ich größtenteils über ein Masterkeyboard ein.

Stil

Instrumental Rock / Post-Rock

Inspiration

Ich liebe Atmosphären und Musik die mir tolle Bilder und Fantasien in den Kopf zaubert.
Daher bin ich seit einigen Jahren im Bereich Post-Rock unterwegs.

Song 1 - Skies (Intro)
Song 2 - Fall

https://soundcloud.com/arrival-in-eden/sets/a-new-beginning

Bin über ein paar Anregungen gespannt.
Vielen Dank fürs Reinhören.

Gruß
Max
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben