Neue Kopfplatte?

  • Ersteller fastandfurious
  • Erstellt am
F
fastandfurious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.14
Registriert
15.05.07
Beiträge
198
Kekse
-30
Hi ich habe hier ne BC Rich SE Bich, die ich letzter Zei doch ganz gern wieder benutze. Letztens ist sie hingefallen, wobei ein Horn der Kopfplatte abgebrochen ist und den hab ich natürlich irgendwie verloren ;)

Find die Widowkopfplatten eh irgendiwe hässlich für ne Bich....

In wiefern kann man da generell eine neue/andere Kopfplatte dranzimmern und vorallem wer kann das?
Hätte gern den reversed 6 in line.


LG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wer das kann? Ein Gitarrenbauer. Oder auch jemand anderes, der/die mit Holz gut umgehen kann (vielleicht etwas mehr als IKEA-Regale unfallfrei aufbauen).
Wie soll es danach aussehen? "Unsichtbar" ist wohl etwas mehr Aufwand als "zack, ab, neue Planke dran".
Es ist möglich, ein paar Teile abzusägen und neue anzuleimen, formen und zu lackieren.
Hab ich auch schon gemacht. Gar nicht so schwierig :) (ich weiß, immer diese Werbung für DIY...)

MfG
 
Wie kostenaufwändig ist das wenn man das machen lässt schätzungsweise? Soll halt auf der Vorderseite Schwarzlackiert werden.
 
Je nachdem, wer es macht. Frag doch mal einen Gitarrenbauer in deiner Nähe.

Ich sehe gerade, gar nicht so günstig mit Lack. Wo lebst du denn genau (oder ungefähr)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Osnabrück
 
Mach mal bitte ein Foto der Kopfplatte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben