Neue Leslie Sim im Nord C2

  • Ersteller j?rgen55
  • Erstellt am
J
j?rgen55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
16.03.06
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

wer hat sich schon mal die neue Leslie Sim, soll ein 145er sein, der Nord C2 angehört?

http://www.nordkeyboards.com/main.asp?tm=Products&clpm=Nord_C2_Organ&clncm=Information

Rotary Comparisons im letzten Drittel der Seite.

Für mein Ohr nochmals ein deutlicher Schritt nach vorne. Mehr Räumlichkeit und Tiefe, etwas weniger Höhen, für mein Ohr versteht sich.

Ich finde den Sound auf der Höhe dessen was ich vom Ventilator gehört habe.

Hoffentlich bekommen wir C1 Besitzer dieses in Form eines OS Updates.

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Gruß

Jürgen
 
Eigenschaft
 
stoennes
stoennes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.20
Registriert
07.10.04
Beiträge
502
Kekse
137
Also ich glaube irgendwie nicht daran, dass da nochmal ein OS Update für die C1 kommt, obwohl das wohl durchaus machbar wäre.
 
andi85
andi85
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
20.07.05
Beiträge
6.147
Kekse
7.489
Ort
MUC
Hallo Jürgen,
das neue Modell klingt fein, da hast du Recht. Ob uns Clavia die Freude machen wird, kann ich leider nicht beurteilen. Wobei... ich mit meinem Leslieturm plus 30kg Ämprack bin sowieso nicht mehr zu retten ;)
Schön wäre es aber schon, wenn da noch was kommen würde.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben