Nord C1 Update?

  • Ersteller j?rgen55
  • Erstellt am
J
j?rgen55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
16.03.06
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

habe gestern mal Clavia angemailt und nachgefragt ob es ein Os Update im Rahmen der Möglichkeiten der C1 geben wird.

Regelung Percussion, Key Click und vor allem die Leslie 145 Sim sind interessant. M.E. auch softwaremäßig realisierbar.

Habe unverbindliche aber schnelle Antwort heute erhalten. Clavia Grundposition, keine Ankündigungen, mal abwarten und Danke für den Input. Liest sich ja auch so auf der Homepage.

Also Freunde ran an die Tasten und haufenweise realistische Bitten an Clavia.

Vielleicht hilft´s?

Gruß
Jürgen

http://www.nordkeyboards.com/main.asp?tm=About_Clavia&clabm=Feedback

Bitte C1 Besitzer, haut rein in die Tasten


Gruß Jürgen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost :rolleyes:
 
Hi Jürgen,
habe heute Clavia angemailt und auch ein Update für die C1-Orgel als sehr wünschenswert beschrieben, mal sehen ob´s was bringt...
Antwort (wohl die gleiche wie bei Dir) habe ich schon erhalten: nicht genaues weiß man nicht...
 
Habe auch eine Mail geschickt.
 
Me too, aber noch ein Stage-Feature dazu gewünscht ... mal schauen, ob das was wird, freuen würde es mich schon.

Grüsse vom HammondToby
 
Da ich jetzt auch im C-Club bin (juhui, es klingt geil über 122er und die Bass- features sind stark!), auch aus dem Schweizerland ein Mail an Nord geschickt.
 
..."I really can't discuss or make any comments on future products, suggestions or updates, we just have to wait and see..."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben