Neue Marshall 1936 mit Celestion Vintage Speakern.

  • Ersteller gitarrendiak
  • Erstellt am
gitarrendiak
gitarrendiak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.22
Registriert
02.07.04
Beiträge
302
Kekse
1.007
Ort
Eutin
hallo leute,
hätte gerne mal ein kurzes statement. die alte 1936 von marshall hat ja die g12t75 speaker, die ja immer wieder als nicht so angenehm im sound beschrieben werden. nun hat marshall ja als erweiterung des programms die 1936 mit celestion vintage speakern im programm. ich kenne nun die g12t75 und die greenbacks, aber wie sind die vintage speaker im vergleich/ sound?

gruß dirk
 
Eigenschaft
 
weniger bassig, mittiger, klarer, offener, etwas aufdringlicher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben