Neue Pick Up´s

  • Ersteller Anthony Rock
  • Erstellt am
Anthony Rock
Anthony Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
25.01.09
Beiträge
135
Kekse
34
Ort
Berlin
Hey,
also ich habe mir vorgenommen meine J&D Jazzmaster mit neuen Pick Up´s zu bestücken. Da ich allerdings überhaupt keine Ahnung von dem ganzen Kram habe wollte ich mal meine vorstellungen äußern.
Also den hier:
https://www.thomann.de/de/fender_lacesensor.htm
Den:
https://www.thomann.de/de/fender_lacesensorsil.htm
Und für die Humbucker Position den hier:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gibson-Tony-Iommi-Sign.-PU-Chrome-Cover/art-GIT0009228-000
Was haltet ihr von der ganzen Sache? Hoffe dadurch nen besseren Sound zu bekommen und eine Gitarre zu haben mit der man vieles spielen kann. Vom Rocksound wie Open your eyes über Hot n cold bis hin zum soften Sweet about me. Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken. Dankeschön
 
Eigenschaft
 
Die Pickups sind knapp doppelt soviel wert wie die ganze Gitarre. Ich denke das wird sich nicht lohnen . Eine neue Gitarre halte ich hier für angebrachter. Aber zurück zu den Pickups. Was versprichst du dir von dem Tausch? Was gefällt dir an den jetzigen Pu's nicht? Falls damit alles gut ist , ist ein tausch unnötig. Für 300€ bekommt man schon ganz ordentliche Gitarren , welche sich eher lohnen als neue Pickups.

Gruß Nick
 
naja, wollte meine gitarre halt auf vordermann bringen, habe jetzt noch keine große erfahrung was man für sound´s erreichen kann und so. kenn nur den sound meiner klampfe und ich denke bei dem wert von meiner gitarre kann es nicht schaden, ordentliche Pu´s reinzubasteln... Und eine neue Gitarre wollte ich eigentlich nicht, deswegen die Pu´s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben