Neue PRS SE Santana ?

H
hirsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
28.05.07
Beiträge
33
Kekse
0
Moin moin,

habe bei Thomann "PRS SE Santana" Gitarren gefunden (in versch. Farben), für 875,- EUR.
Finde diese aber nirgentwo anders im Netz, weder bei PRS noch sonst wo.
Dabei sehen die recht interessant aus.
Wisst Ihr etwas über die Gitarren?

Ralf
 
Eigenschaft
 
:great: Gehört er in den Gitarren Modelle Ordner hat ja nix mit News zu tun.

An MOd bitte verschieben :)


LG

Austin
 
hat ja nix mit News zu tun.

Doch, hat es! ;)

Das scheinen tatsächlich neue Modelle zu sein, habe die auch noch nirgends sonst gesehen. Sehen wirklich sehr lecker aus, schon fast wie ihre grossen "Schwestern" aus den USA, vor allem die gelbe und die orange! :great:

Ich schätze mal, auf der PRS-Website wird bald etwas darüber zu lesen sein.
 
Doch, hat es! ;)

Das scheinen tatsächlich neue Modelle zu sein, habe die auch noch nirgends sonst gesehen. Sehen wirklich sehr lecker aus, schon fast wie ihre grossen "Schwestern" aus den USA, vor allem die gelbe und die orange! :great:

Ich schätze mal, auf der PRS-Website wird bald etwas darüber zu lesen sein.

A Ok wenns neue Modelle sind dann auf jedenfall.

Sorry an den Ersteller

LG

Austin
 
Hey die schaun doch mal gut aus^^
 
Die gelbe macht mich tierisch an. Aber das Trem kotzt mich an...
 
Hier mal die Pics....

attachment.php


attachment.php


Grössere Bilder gibt es leider nicht, und das, was sie uns als schwarze Santana verkaufen wollen, ist wohl einfach nur die Singlecut. Dort stimmt ja auch die Beschreibung gar nicht mit dem Bild überein.

Übrigens gibt es die Modelle bei Thomann noch nicht zu kaufen, auch wenn der Preis anscheinend schon feststeht.
 

Anhänge

  • 251006.jpg
    251006.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 1.031
  • 251007.jpg
    251007.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 1.097
Nachtrag aus der Bucht - dort stehen die neuen Santanas auch für 875 Euro drin. Hie rmal eine Großaufnahme:

csor.jpg
 
In der Bucht habe ich sie jetzt auch gefunden. Komisch nur, dass auf der offiziellen PRS-Website nichts darüber zu lesen ist??? :confused:
 
Noch nicht einmal da, schon werden sie teurer.
Nun kosten sie 899,- EUR beim großen T
 
hab mich auch bisschen informiert. so wie es aussieht wird das nur eine limitierte edition und der preis von 899 scheint reines utopidenken von Thomann zu sein.
ich an eurer stelle würde mehr die 1000 bis 1200 ins visier nehmen, da wohl eben limitiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben